Teppich Cambridge, Steffensmeier, Rechteckig, Kurzflor Teppich, Schlafzimmer

Solider moderner Teppich in hellgrau

Der Teppich sieht in Wirklichkeit etwas heller aus als auf den Fotos.Eigentlich würde ich die Farbe eher als Weiß-grau oder Silbrig-weiss bezeichnen. Die Fasern des Teppich sind auch größer als auf den Fotos zu erkennen ist. Ich finde auf den Fotos sieht das Material viel feiner aus als in Realität. Mich hat das nicht gestört da sich der Teppich angenehm anfühlt und doch auch ganz gut passt unter den Esstisch. Mir gefällt auch die Farbe ganz gut wirkt aber wie beschrieben anders viel heller als auf den Fotos. Der Teppich ist ein solider Kurflor Teppich der gut ins moderne Ambiente passt. Alles in allem würde ich ihn weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Am Amfang hat sehr intensiv gerochen aber nach ein Paar Tagen war weg. Es ist dünn aber sehr hübsch die Farbe. Rutscht einbisschen muss etwas separat kaufen und unten dem Tepisch kleben. Sonst sehr Chic

Sehr schöner Teppich!

Wir sind mit der Entscheidung diesen Teppich gekauft zu haben sehr zufrieden. Mit dieser Farbe unter den Füßen kommt man sich vor wie in der Südsee. Sehr gute Verarbeitung.

super Teppich

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, einwandfreie Ware, riecht nicht nach Chemie, sind sehr zufrieden, Danke Otto, Danke Hermes, wieder mal alles richtig gemacht!!

Alles perfekt

Ein toller Teppich! Ich habe das Produkt einen Tag nach der Bestellung erhalten.

Toller artikel

Schöner weicher Teppich Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nichts zu meckern!

Gar nicht so einfach einen quadratischen Teppich zu finden! Lieferung war sehr schnell! Farbe wie beschrieben, für Experten: Beige leicht(!) pinkstichig, kein gelblich/grünliches Beige. Verarbeitung schaut gut aus. Florhöhe kuschelig, aber einfach zu staubsaugen. Für den Preis fantastisch. Hoffe er hält lange!

Minderwertige Qualität

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich ein guten Teppich erwartet. Tatsächlich schaut er eher billig aus, ist recht dünn und hat sichtbare Knickstellen. Überall sind lose Flusen. Einzig die Farbe gefällt mir. Enttäuschend das Teil.

Es ist ein wirklich schöner Teppich der ...

Es ist ein wirklich schöner Teppich der überhaupt nicht nach Chemie riecht und dazu angenehm weich ist .schnelle und pünktliche Lieferung

Toller Teppich

Und so schön weich. Jetzt können wir endlich auch im Wohnzimmer auf dem Boden sitzen und spielen. Mein Sohn liebt den Teppich.

schöner Teppich

Es war absolut kein Fehlkauf. Teppich erweist sich außerdem noch als pflegeleicht.

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung, gute Ware. Riecht nicht chemisch, lässt sich wunderbar absaugen

Schöner Teppich

Wie abgebildet.Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ich weiterempfehlen.