COSTWAY Laufstall Laufgitter, mit 50 Spielbällen und Tür, 120 x 120cm

Voll zufrieden

Wir habe den Laufgitter für meine 8 Monate alte Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau ging einfach und relativ schnell. Die Konstruktion ist sehr stabil. Unsere Tochter spielt dort jeden Tag etwas 30 Minuten bis es ihr langweilig wird. Wie verwenden den Laufgitter, wenn es keine Möglichkeit gibt das Kind aufzupassen. Also, das war super Idee den zu bestellen und wir können uns ohne des Laufstalls kaum vorstellen. Klare Empfehlung!

Sieht komplett anders aus

Das Foto was hier in der Farbe grau angezeigt wird ,sieht komplett anders aus .Statt in komplett grau ,wurde grau mit weißen Rändern geliefert. Schade !! Wir behalten es nun trotzdem,weil wir es schon komplett aufgehackt haben .

Lieferung ging prompt genauso wie man sich es wünscht. Sehr schöner Laufstall, mit sehr einfache Montage. Unsere Beweggründe so einen Stall zu kaufen lag darin da unsere kleine Maus mit 7 Monaten immer aktiver unterwegs ist sich dreht und bewegt und es langsam wirklich gefährlich wird. Also musste eine Lösung her, haben dann mal bisschen recherchiert und sind zum Entschluss gekommen so einen Stall zu kaufen. Jetzt kann meine Frau endlich mal bedenkenlos in dringenden Fälle unsere Tochter im Stall ablegen und anderweitige Sachen tun. Aber auch zum spielen super geeignet. Meine Tochter ist gern in dem Stall und die mitgelieferten Bälle sind auch top so konnte sie direkt nach dem Aufbau sich mit den Bällen ein wenig amüsieren. Top Produkt eine wahre Bereicherung. Hochwertige Materialien, leichter aufbau, Design ganz hübsch, Bälle dabei wir sind zufrieden.

Meiner Tochter gefällt es sehr gut.! Sie will da gar nicht mehr raus kommen .! Super Kauf und würde ich jederzeit weiterempfehlen

Klasse Teil

Einfach aufzubauen, schafft man locker alleine.