TAGU Elektrokamin TAGU Magna Elektrokamin mit 23 Zoll Powerflame Reines Weiß)

Sieht toll aus.

Der Kamin sieht schön aus. Schönes weiß. Die Lieferung , eigentlich Bordsteinkante....der Fahrer hat sie aber bis in die Wohnung (ebenerdig) gebracht. Er bekommt 5 Sterne. 1 Stern Abzug da der Aufbau nicht ganz geklappt hat. Es gibt links und rechts eine Ritze die wir nicht zu bekommen haben. Es ist auf den Bildern des Produktes nicht wirklich zu sehen ob das so soll. Denke aber nicht. Alles andere ok.

Super Kamin der Aufbau war einfach der Erfolg großartig, sieht sehr schön aus

ein sehr gutes produkt ist jeden preis der ...

ein sehr gutes produkt ist jeden preis der welt wert

Sehr eleganter Artikel, gute Qualität

Ein Teil kam beschädigt aber der Herrsteller hat sich wunderbar gekümmert. Der Artikel ist einfach zu bauen und ist sehr elegant

Toller Kamin

Sieht sehr schön aus- tolle Große und Edel! Macht den Raum sehr gemütlich 🤗

Super Kamin

Ich habe erstens in weiß bestellt aber in schwarz erhalten der der Lieferant sehr schlecht er war überhaupt nicht nett aber was soll ich machen ich habe mich in den Kamin verliebt er ist sehr schön obwohl er mangelhaft ist das werde ich mit Otto klären

Wunderschöner Kamin

Die Optik ist wirklich sehr gelungen. Der Kamin ist sehr stabil und macht wirklich einen hochwertige Eindruck. Leider sind nicht alle Bauelemente bündig,so dass nach dem zusammenbauen unschöne Rillen hat. Diese werde ich noch mit Acryl auffüllen. Ich gebe trotzdem 5 Sterne🌟 🌟 🌟 🌟 🌟