elbmöbel Esszimmerstuhl Holzstuhl weiß Otto massiv SET, 2x Stuhl Holzstuhl Küchenstuhl massiv weiß Vollholz Kiefer Holz Landhaus SET

Super,verarbeitete Stühle

Die Stühle sehen in der Küche sehr gut aus. 👍 Sehr gute deutsche Qualität,für den Preis völlig in Ordnung. Haben uns noch blaue Kissen dazu bestellt nun sind die Stühle komplett. Danke an die Tischlerei, macht weiter so.

Richtig schön!

Es sind wirklich schöne Stühle sehen einfach schick aus . Habe insgesamt sechs Stühle bestellt (drei mal den 2er Set) Die Lieferung erfolgte schnell kam aber teilweise an . Ein Stuhl war leider kaputt angekommen habe dann Ersatz bekommen ohne Probleme. Was ich gut fand ist die Kommunikation mit dem Verkäufer ich musste nie lange auf meine Antwort warten. Ich würde diese Stühle immer wieder kaufen.

Einfach nur super

Ich habe sehr lange und oft in vielen Möbel Häusern gestöbert aber nicht 's gefunden. Im Internet bin ich dann endlich fündig geworden und bin sehr sehr happy und freue mich riesig über die Stühle. Ich brauchte sie auch nicht zusammen bauen sie kamen im Stück das fand ich super !!!!!! Die Stühle sehen wirklich super aus einfach toll.