MASKO Schubkarre, Schubkarre Bauschubkarre Gartenschubkarre 100 Liter bis 250kg

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super diese Schubkarre

Wir haben umgebaut im Garten und ich habe 2 davon. Die waren unerlässlich und sehr zuverlässige "Bau" Helfer! Die Qualität ist überzeugend.

Die Schubkarre entspricht voll meinen Erwartungen. Super Teil. Sehr handlich. Gerne wieder 🌝🌝🌝

Eine gute Schubkarre

Eine gute Schubkarre Willst du den Preis ist es sehr gut und die Qualität stimmt

Sehr empfehlenswert

Alles bestens 👍💯

Einfach super

Lieferung ging super schnell. Der Aufbau ist leicht und geht schnell. Kann ich nur empfehlen

super

Alles bestens.

Geht garnicht

Bei dieser Schubkarre hat nichts gestimmt! Hat man die hinteren Schrauben angebracht hat es vorne nicht gepasst und umgekehrt. Keine gleiche Höhe. Der Verbindungsteil von der Karre zum Rad war viel zu kurz , sodass man es garnicht befestigen konnte. Habe sie trotzdem behalten, weil ich sie unbedingt brauchte. Die Karre ist jetzt nur mit 2 Schrauben zusammen gehalten

MASKO Schubkarre, Schubkarre

Hallo ich hab die MASKO Schubkarre, Schubkarre mir bestellt der Versand war recht schnell aber der Karton war defekt und in der karre sind Beulen und der Griff passt nicht das muss ich erst mal zurecht machen das es passt der preis ist ganz ok

Unvollständig und verkratzt

Ein Bügel fehlt komplett, dazu ist die Wann komplett verkratzt. Die Handschuhe fehlen auch. Nur Ärger mit dem Schrott. Geht direkt zurück.

Für den normalen Einsatz im Garten gut

Für einfache Arbeiten im Garten ist die Schubkarre völlig ausreichend Stabil und Handhabung sehr gut