Goods+Gadgets Elektro-Kindermotorrad Kinderdreirad, Kinderroller E-Scooter Elektro-Kinder-Auto

einfach zu klein. Qualität nicht gut

für ein dreijähriges Kind einfach zu klein , nach eine Woche kaputt gegangen

Altersangabe

Eigentlich für den Preis ein sehr schönes Teil. Alles funktionierte gut. Aber ..... für ein dreijähriges Kind einfach zu klein. Erinnert mich von der Größe her an ein Bobby Car ;-)

Toller Motorrad

Wir haben mehrere bestellt um zu vergleichen, auch die die über 200€ waren, und fast alle waren gleich bearbeitet. Deswegen haben wir uns für die günstigere Variante entschieden. Kind ist begeistert! Wir würden es weiter empfehlen!

Ein Toller Artikel

Seht gute Qualität und optisch sieht auch super aus. Das Enkelkind hat jeden tag Spass!

Jaaa eher 80 euro zuviel

Na ja meine meinung ist wirklich für kids die 2-3 jahre alt sind, meiner ist 5 geworden, hat trozdem glück in augen gehabt, und eigentlich wollte ich sogar zurück schicken, Qualität na ja (((( aber da der kleiner hat was abgebrochen. Am gleichen Tag, habe ich das doch behalten musste!

Super Scooter

Mein Sohn liebt diesen E-Scooter. Es lädt schnell und der Akku ist schwer zu entladen. Bei der Lieferung habe ich den Koffer nicht erhalten, aber ich habe den Verkäufer kontaktiert und in 2 Tagen habe ich ihn erhalten.

Ich habe dieses Material für Sie zurückgegeben