Goods+Gadgets Laptop-Hülle Neopren Notebook Schutzhülle 35,6 cm (14 Zoll), Laptop-Tasche

Abgerundete Ecken = Schrott

Ich benötige eine ganz schlichte 14" Tasche für meinen 14" Laptop. Leider sind bei diesem Artikel die Ecken abgerundet und ich kann die Tasche nicht schließen. Absoluter Fehlkauf.

So Billi wie es aussieht

Der Artikel ist sehr billib verarbeitet. Der Reisvershluss hat schon beim 1. Öffnen schwirigkeiten gemacht. Im Innern herscht ein chemischer Geruch, dass mir die Luft weg geblieben ist. Nicht empfehlenswert.

Nicht zu empfehlen

Artikel hat extremen Geruch, der auch nach mehreren Tagen lüften nicht aufhört. Daher nicht zu empfehlen und wird zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert!

Abgesehen von Druckstellen ("nur" optisch nicht schön) ist der Geruch der Tasche unerträglich. Auch nach mehrfachem Waschen keine Besserung, leider. Absoluter Fehlkauf, auch wenn es kein hoher Betrag ist; von Nachhaltigkeit keine Rede da die Tasche entsorgt werden muss.

Schlechte Qualität....

Das ist keine Schutzhülle es gleicht eher einem Schutztuch....würde es auf keinen Fall weiterempfehlen......