Goods+Gadgets Laptop-Hülle Neopren Notebook Schutzhülle 35,6 cm (14 Zoll), Laptop-Tasche

Sehr dünne Hülle, für 14 Zoll Laptop zu groß

Die Hülle ist sehr dünn und bietet daher allenfalls Schutz vor Kratzern. Für einen 14 Zoll Laptop des Jahres 2021 ist die Hülle zudem zu groß, so dass das Gerät ins der Hülle hin und her rutscht.

Abgerundete Ecken = Schrott

Ich benötige eine ganz schlichte 14" Tasche für meinen 14" Laptop. Leider sind bei diesem Artikel die Ecken abgerundet und ich kann die Tasche nicht schließen. Absoluter Fehlkauf.

So Billi wie es aussieht

Der Artikel ist sehr billib verarbeitet. Der Reisvershluss hat schon beim 1. Öffnen schwirigkeiten gemacht. Im Innern herscht ein chemischer Geruch, dass mir die Luft weg geblieben ist. Nicht empfehlenswert.

sehr gut

Für mich bestens

Macht was sie soll

Diese Tasche ist dünn und daher perfekt, um das Notebook in einer Handtasche /Koffer/etc. zu transportieren, ohne, dass es zerkratzt oder sich durch andere Gegenstände öffnet. Preis-Leistung ist in Ordnung und ja, der Geruch ist anfangs wirklich penetrant und anstrengend, verfliegt aber nach einiger Zeit. Wem es zu lange dauert, der kann ja googlen wie man Neopren wäscht. Dazu gibt es einige Artikel. Alles in allem ein nützliches Produkt.

Nicht zu empfehlen

Artikel hat extremen Geruch, der auch nach mehreren Tagen lüften nicht aufhört. Daher nicht zu empfehlen und wird zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert!

Abgesehen von Druckstellen ("nur" optisch nicht schön) ist der Geruch der Tasche unerträglich. Auch nach mehrfachem Waschen keine Besserung, leider. Absoluter Fehlkauf, auch wenn es kein hoher Betrag ist; von Nachhaltigkeit keine Rede da die Tasche entsorgt werden muss.

Schlechte Qualität....

Das ist keine Schutzhülle es gleicht eher einem Schutztuch....würde es auf keinen Fall weiterempfehlen......

Sehr gut 👍🏽

Fürs Laptop top

Weiche und gutes Material, einfach Perfekt. Bin total zufrieden und mein Lapi ist gut geschützt.

Passt perfekt und auch eine gute Qualität.

Jeder Zeit wieder,sehr zufrieden 👍

Sehr gutes material

Wurde ich weiterempfehlen preis Leistung sehr gut praktisch für den Laptop Mitnahme

Eine praktische Tasche für meinen Laptop

Schönes Material, gute Verarbeitung.

ausreichend

etwas zu groß geraten, erfüllt aber seinen Zweck, Material wie beschrieben