zum Artikel

Kundenbewertungen für
Feluna Hängesessel Hängesessel mit Fußstütze, Hängestuhl, Hängematte

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht das, was versprochen wurde

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich keinen Stern hätte geben können hätte ich es getan. Der Hängesessel kam schnell an, das ist neben der Qualität des Stoffes auch das Einzige, was ich Positiv bewerten kann. Anstatt der Ringe, die auf dem Bild die einzelnen Teile und Seile verbinden hatte der Sessel nur hässliche, unordentlich Knoten. Das Schlimmste jedoch war, daß der Sessel in Einzelteilen geliefert wurde. Der Sessel, das Fußteil, und die Stangen. Selbst wenn man versuchen wollte die Stangen mit dem Rest zu verbinden wäre es nicht möglich gewesen, da die Stangen nicht einmal gebohrt waren. Geht sofort zurück.
1/ 1