Goods+Gadgets LED Schreibtischlampe Retro Arbeitsplatzlampe Leselampe, LED wechselbar, Tischlampe, Gelenk-Arm

Schlecht verarbeitet

Die Lieferung kam pünktlich; etwas erstaunt war ich über den Versand im Produktkarton (kein extra Schutz und auch innen keine weitere Auspolsterung der Box. Dennoch kam der Artikel intakt an - erst Erleichterung, dann Ernüchterung: Aufgrund eines Verarbeitungsfehlers konnte die Lampe nicht in den Fuß gesteckt werden - Führung und Halterung passen nicht ineinander. Geht daher leider als defekt zurück. So ist sie vollkommen unbrauchbar, da man sie nicht aufstellen kann. Sehr schade. Ansonsten sah sie ganz gut aus und auch das Licht schien mir sehr hell.

Keine Kaufempfehlung

Leider war die Lampe nicht wie beschrieben weiß. Sie hatte eine leichte rosa Tönung. Deshalb zurück 😟

Keineswegs zu empfehlen

Das Gestänge schlackert in dessen Plastikhalterung. Das Lampengewinde ist nicht mittig im Schirm. Das mitgelieferte Leuchtmittel ("5W") ist viel zu dunkel für Schreibtischlampen. Ich vergebe nur den einen Stern, den man mindestens zu vergeben hat...