Dimono Latte-Macchiato-Tasse Doppelwandiges Trinkglas 450ml, Borosilikat-Glas, Wasser- Longdrink- & Cocktailgläser

Nach kurzer Zeit undicht

Absolut nicht Spülmaschinen geeignet. Sind nach kurzer Zeit undicht und trüb. Ich werde sie nicht mehr kaufen

Nicht zu empfehlen

Alle Gläser binnen kürzester Zeit, untauglich. Alle haben sie Wasseransammlung im Hohlraum.

Nicht empfehlenswert

Anfangs war ich super zufrieden aber nach ein paar mal spülen , gelang das Wasser in den Zwischenräumen . Die Gläser sind einfach undicht . Von 6 gelieferten Gläsern , sind heute nur noch 2 übrig geblieben!!! Würde ich nie wieder kaufen!!!

Kann ich nur von abraten

Leider bestätigen die schlechten Bewertungen, genau dass was ich selbst erlebt habe. Nach wenigen Spültüchern undicht und bei kleinster Berührung gehen sie kaputt Selbst während des spülgangs im Spüler liegen plötzlich überall Scherben. Auch bei mir sind von 6 Gläsern nur noch 2 übrig. Sehr schade!!

Leider sehr schlechte Qualität

Ich hatte sie einmal in die spühlmaschine getan und die sind von unten direkt kaputt gegangen. Das Glas hatte von unten ein Loch, weshalb ich dann keine Verwendung mehr dafür hatte

Gläser kaputt

Leider sind 2meiner Gläser kaputt.

Falscher Artikel

Habe ein 4er Set bestellt Doppelwand Gläser und 2 Biergläser erhalten..... Glas wirkt noch wie Plastik