Dimono Latte-Macchiato-Tasse Doppelwandiges Trinkglas 450ml, Borosilikat-Glas, Wasser- Longdrink- & Cocktailgläser

Sehr schöne Gläser

Die Gläser wurden sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Getränke ob warm oder kalt bleiben lange warm oder kalt. Die Haptik der Gläser ist hervorragend auch für große Hände. Sie sehen empfindlich aus, sind es aber nicht .

Hochwertige Gläser

Speichern die Wärme und sehen sehr gut aus. Außerdem verbrennt man sich nicht die Finger.

Ich liebe sie!

Habe sie zu Weihnachten bekommen. Leider ging ein Glas wegen der Katze zu bruch und wir bestellten über Otto ein neues. Wir habe sie regelmäßig in der Spülmaschine und bisher keinen einzigen Kratzer oder ähnliches. Auch sind sie weiterhin dicht! Der Kaffee bleibt deutlich länger warm und die Optik ist toll mit und ohne Kaffee. Keine verbrannten Finger mehr! Wir sind weiterhin begeistert und möchten sie nicht mehr missen!

Doppelwandiges glass

Sehn gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll toll

Super 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekt

Lange habe ich an meinen Ikea Gläsern festgehalten aber der Geschirrspüler hat sie stumpf gemacht. Nun habe ich eine würdige Alternative gefunden formschön und Spüler geeignet

Latte Macchiato

Optisch ein himmlisch leckerer Anblick. Durch die doppelwandige Verarbeitung bleibt der Macchiato länger warm, Hände werden beim halten nicht Heiss. Ich verwende sie jeden Tag, sogar für kalt Getränke z.b Bananen Smothie.

Schicke Gläser

Halten was sie Versprechen. Schöne Gläser, Kaffee ,latte ,Cappuccino oder sonstiges passt super hinein. Spülmaschiene geeignet, keine Kratzer, keine Verfärbungen. Alles super... kaufe sie mir wieder

Schön

Ein schönes und einfaches Glas. Habe ich am Black friday gekauft für günstiger. Der latte sieht super aus in den Glas, Glas ist von außen nicht heiß, hält aber den Kaffee oder Tee im Glas heiß.

Super Qualität!!!

Es ist super gut man merkt nicht wenn man kalte/warme Getränke eingießt von außen ist das Glas nicht kalt sich nicht warm .

Sehr schöne Trinkgläser die Getränke bleiben ...

Sehr schöne Trinkgläser die Getränke bleiben lange warm oder kalt. Ich benötige keine Tassen mehr.

Super Gläser

Die sind echt toll. Man muss nur immer daran denken, daß es aussen nicht heiß ist, aber das was drin ist schon. Habe mir schon oft die Zunge dran verbrannt.

Sehr hochwertige doppelwandige Trinkgläser, ...

Sehr hochwertige doppelwandige Trinkgläser, ideal für unseren Latte-Macchiato 450ml, hält lange die Temperatur des gebrühten Kaffees und man verbrennt sich die Finger nicht.

Tolle Gläser

Top Qualität, kann ich nur empfehlen! Ein Tee oder kaffe bleibt länger heiß als man es sonst kennt!

Supper Doppelwandiges Trinkgläser

Super günstiger Doppelwandiges Trinkgläser ich würde immer wieder kaufen und empfehlen

Begeistert

Hält lange warm oder kalt, liegt gut in der Hand, sofort wieder

tolle Gläser

Top Gläser, die keine Kälte o. Hitze des Getränkes an die Hand lassen

Sehr schöne und große Gläser, hält auch den Kaffee etwas länger warm ,sehr zu empfehlen

Hingucker

Finde das Design der Gläser toll! Macht schon was her, den Latte Macchiato I’m Glas zu servieren.

👍🏼

Ich mag diese Gläser, sehen total schick aus und gehen nicht schnell kaputt

Bin sehr Zufrieden.

Gute Qualität 👍👍👍 Der Gläser sind schick und empfohle ich weiter

Schöne Gläser

Diese Gläser sehen nicht nur klasse aus sondern sind auch sehr hochwertig. Wir sind zufrieden!

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, jetzt müssen sie nur noch nach der Spülmaschine dicht sein.

Super Qualität

Super Qualität zum tollen Preis, kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, super Preis 👍 gerne wieder

Einfach super , hält länger warm und sieht super aus