Goods+Gadgets Stockregenschirm, Eleganter Regenschirm in transparent

Schlechte Qualität

Die Idee eines durchsichtigen Regenschirmes ist super, allerdings erwarte ich für den Preis eine bessere Verarbeitung des Gestänges, die Folie ist dünn. Habe ihn nur behalten, weil er ein symbolisches Geschenk darstellte.

Leider unstabil

Nach einem Windstoß war der Regenschirm an unserer Hochzeit kaputt. Nicht nur umgeschlagen durch den Wind, der transparente Stoff ist direkt von dem Gestell abgerissen.

Regenschirm wie abgebildet und beschrieben

Schnell geliefert und entsprich auch der Beschreibung. Transparent und riecht auch nicht. Größe optimal. Dauertest noch nicht ausgeführt, sieht aber robust aus. Vewendungszweck soll zum Fotoshooting verwendet werden und passt optisch.

Durchsichtiger Regenschirm

sieht auf den Fotos sehr gut aus, daher wurde er bestellt. Als der Regenschirm ausgepackt wurde, sind wir erschrocken. Richtig billiges Material, zum Teil das Gestänge schon verbogen. Null Qualität und der Preis ist vollkommen übertrieben für diese Qualität. Ging zurück.

Entspricht leider nicht den Bildern

Der Schirm ist total faltig und kommt sieht sehr billig aus… das sollte ein Geschenk werden, habe ihn wieder zurück geschickt. Abwicklung problemlos!

Schlechte Qualität

Wir wollten ihn für unser Fotoshooting an der Hochzeit verwenden. Schon beim testweise Aufspannen war offensichtlich, wie schlecht die Qualität ist. Deshalb geht der Schirm leider zurück. Nicht einmal für diesen Zweck empfehlenswert.

Guter Regenschirm

Der Regenschirm erfüllt seinen Zweck. Zudem ist der mal eine gute Abwechslung zu den anderen langweiligen Regenschirmen.

sehr schlechte Qualität

Er ließ sich direkt beim ersten Versuch nicht mal öffnen. Material hat auch stark geklebt.

Schöner Regenschirm

Er ist groß und sieht gut aus. 👍👍👍👍👍

Sieht stabil aus und schön, habe ihn für meine Hochzeit bestellt