Dimono Teekanne Mundgeblasene Teekanne mit Teefilter & Teesieb, 1.5 l, Glas-Kanne mit Filtereinsatz

Stilvoller Tee genießen

Die Kanne kam bruchsicher verpackt an. Sieht edel aus und ist ein Leichtgewicht. Der Henkel wird nicht heiß. Die Kanne tropft nicht. Das Glassieb funktioniert prima und lässt sich besser reinigen als konventionelle Siebe in Teemaschinen. Laut Produktbeschreibung kann man die Kanne in der Spülmaschine reinigen. Ich wasche sie aus Vorsicht lieber von Hand auf. Würde ich immer wieder kaufen. Klasse Produkt.

Winterzeit ..Teezeit

Eine wirklich sehr schöne Teekanne . Aus Glas , bauchig geformt ,ohne jegliches Plaste. Mit Teesieb für den losen Tee . Gute Qualität. Preis und Lieferung ist top

Optisch schön

Gute Qualität, ist auch optisch schön 😊 Wir sind zufrieden 👍

Diese Teekanne gefelt mir sehr

Diese Teekanne gefelt mir sehr

Sehr schöne große Teekanne fast 1,5 Liter Tee das reicht für einen Abend und auch eine schnelle Lieferung danke!

Schöne schlichte Teekanne

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Teekanne,da sie sehr leicht ist. Außerdem finde ich den Glasfilter sehr schön,dadurch kann man durch die Kanne hindurch schauen.

Schöne Teekanne

Sehr schöne Teekanne. Perfekt um den Tee beim Entfalten zu beobachten, auch mit eingesetzten Filter, da dieser ebenfalls aus Glas ist.

Schöne Teekanne

Die Teekanne ist formschön,leicht und sieht edel aus. Der Tee lässt sich gut ausgießen.

Schön

Sieht sehr schick aus