LightDry Reisehandtuch Backpack Mikrofaser Sporthandtuch, Sport, Strand & Badehandtuch

WOW

Ich habe so ein Handtuch im Sportladen bereits auch reduziert aber noch viel viel teurer erworben. Diese sind 1:1 genau gleich und soooo günstig, da müsste ich mal richtig zuschlagen. Hatte vor Jahren auch mal Mikrofaser Handtücher beim Discounter gekauft, die sind total doof, kann man sich gar nicht richtig abtrocknen da die Wasser ganz schlecht aufnehmen, die werden nur noch zum Drauflegen benutzt. Dieses Material ist super hab das Handtuch mit in der Sauna gehabt, einfach spitze!!!👏👏👏 Beste Weiterempfehlung von mir.

Megagrosses Superweiches Handtuch

Ich habe ein großes und schnell trocknendes Handtuch gesucht und bin hiermit fündig geworden. Superleicht, kuscheleeich und trocknet sehr schön ab. Dann Abends einmal durchgewaschen und morgens dann direkt trocken vom Wäscheständer genommen. Absolut empfehlenswert!! Auch als leichte Zudecke auf der Couch zu gebrauchen.

Oberfläche aufgerubbelt

Schon beim auspacken war ich von der Beschaffenheit und vom Material enttäuscht. Von drei Handtüchern die bestellt wurden, war eines von der Oberfläche in einem miserablen Zustand. Ich empfehle Abstand zu nehmen und ein Angebot von Lidl (bessere Qualität und deutlich günstiger) abzuwarten.

Saugstark und leicht

Leicht und saugstark, trocknet schnell. Genau so was habe ich für das Fitness gesucht , preislich OK.

Tolles Handtuch für unterwegs

Ich bin positiv überrascht von der guten Trockeneigenschaften. Könnte vielleicht etwas dicker sein. Ich würde es aber wieder kaufen

Leicht, klein und gut zu verstauen. Trocknet ...

Leicht, klein und gut zu verstauen. Trocknet sehr schnell. Gute Qualität für niedrigen Preis.

Keine gute Qualität

Meiner Meinung nach sind Handtücher die Färben ein NO GO man soll Sie erst dreimal waschen,beor man Sie benutzt wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Handtücher nicht genommen. Trotz alledem werde ich die im nächsten Urlaub mitnehmen und hoffe das die nicht alles verfärben.

Perfekt für den Sport

Kuschelige Handtücher Ich habe mir gleich zwei Handtücher bestellt, weil ich endlich mal hübsche Tücher für den Sport haben wollte und nicht mehr die alten verblassten mit rumschleppen wollte. Super kuschelig, leicht und tolle Farben. Da macht Sport gleich doppelt Spaß 😄

total irreführend - klein und schlechte Quali

auf den Fotos ist das Handtuch in Gr. M abgebildet, aber es kommt in Mini (S), damit kann man sich dann die Hände abtrocknen. Die Qualität hat mich auch nicht überzeugt. Es kommt auch ohne Hülle. Die Fotos sind irreführend!!

Schöne Qualität und Lieferung total schnell

In Ordnung

Nicht das was ich unter Mikrofaserhandtuch verstehe, aber da es preislich in Ordnung war, behalte ich es nun. Es „kratzt“ über die Haut bzw. bleibt hängen - gleitet nicht wie andere typische Handtücher über die Haut.

Praktisches Handtuch

Leicht und praktisch, da sehr klein zu verstauen. Tolle Farbe

Genau richtig für den Urlaub

Das Tuch hat eine gute Größe und nimmt nicht viel Platz im Koffer ein. Trocknet sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen

Kein Kuschel-Frottee

Mit dem Badetuch möchte man sich nicht abtrocknen. Meine Fensterputzlappen sind aus dem gleichen Material. Laut Beschreibung sollte es ja Kuschel-Frottee sein :-(

dünnes, schönes Wanderhandtuch

dünnes, schönes Wanderhandtuch für unterwegs. es ist weich, aber dünn - optimal für kleines, leichtes Gepäck!

Praktisch für unterwegs

Sehr leichte, dünne Handtücher. Aber daher sehr praktisch für unterwegs! Trocknen schnell und nehmen wenig Platz weg.

LightDry Reisehandtuch »Backpack Mikrofaser ...

LightDry Reisehandtuch »Backpack Mikrofaser Sporthandtuch«, Sport, Strand & Badehandtuch super gut 😊

guter Artikel

das Handtuch ist sehr schön und wascht sich gut. Nachteil ist das es sich , je nach getragener Kleidung auflädt.

kleine Packmaß

Das Handtuch ist wirklich klein verpackbar und trocknet sehr gut. Wirklich praktisch

… *daumenhoch* …

… *daumenhoch* … für Qualität + Design + Funktionalität

Tolles Strandtuch

Als Strandtuch hervorragende Größe, angenehm um darauf zu liegen.

Mangelhafte Qualität

Man bestellt einen neuwertigen Artikel, dieser weist so derbe Gebrauchsspuren auf, dass man sich ekelt ihn weiter anzufassen. Bei Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wird man zum Waschen des Artikels hingewiesen, da es auf den Fotos nur aussehe wie Staub. Die Nähte sind auch nicht besonders hochwertig. Unfassbar, wie inkompetent und kundenfern man behandelt wird. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Absolut empfehlenswert

Habe das Handtuch mittlerweile in mehreren Farben, teilweise auch als Geschenk verteilt. Es hält, was die Beschreibung verspricht: - es ist super leicht und weich - nimmt Schweiß und Wasser gut auf - lässt sich einfach per Hand waschen - zusätzliches Plus: Sand lässt sich damit ganz einfach und bequem vom Körper entfernen Es hat sich in meinem Urlaub mehr als bewehrt. Daher kann ich es nur weiter empfehlen. Habe es in 80x160 bestellt, was die perfekte Größe für meine 1,70 m ist.

Outdoor Saison kann kommen

Gute Verarbeitung, erfrischend in der Farbe und erfüllt seinen Zweck,

geht so

Ich habe diese Badetücher bestellt, da sie im Sommer schnell trocknen......aber als ich sie das erste mal gewaschen habe färbten sie sehr stark. Bitte seperat waschen!!!

Tolle Farbe

Dieses Handtuch scheint mir groß genug für meinen Reha-Aufenthalt. Zudem ist es leicht und platzsparend. Außerdem hatte ich mich sofort in die Farbe "verliebt":

Reisehandtuch

Farbe super klein und leicht . Perfekt für Schwimmen und Sport

Nette Geschenkidee

Praktisches Reisehandtuch in kleinem Beutel. War ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen.

Praktisch

Super Qualität und praktisch für unterwegs.