Goods+Gadgets Bilderrahmen XXL Fotovorhang, für 40 Bilder (Bildervorhang), Fotogalerie

Tolle Überraschung

Dieser Fotovorhang ist eine tolle Überraschung. Gefüllt mit vielen persönlichen Fotos des Geburtstagskindes ist er ein Highlight der Party.

Top 👍

Super, man muss es erstmal hängen lassen, bis sich die Folie gerade hängt, werde mir noch zwei holen 👍

Blickfang an der Glastür

Von beiden Seiten . Der Aufhänger ist nicht ideal. Hängt nicht gerade. Mit Tesafilm befestigt , Hält seit 2 Wochen! Material riecht nicht nach PVC oder so. Zweck erfüllt !

Eine tolle Foto-Wand, perfektes Geschenk

40 Bilder in einer ansprechenden Präsentation zum verschenken, da kann ich diesen Artikel bestens empfehlen.

Tolle Idee, sieht toll aus mit Fotos und für den reduzierten Preis ein super Artikel

Topppp Qualität guter Preis, sehr zu ...

Topppp Qualität guter Preis, sehr zu empfehlen....

Cooler Bilderrahmen

Ich habe für eine Ausstellung zwei Bilderrahmen gekauft und beide sind sehr gut verarbeitet. Sich müssen sich allerdings eine längere Zeit aushängen, denn die Rahmen werden zusammengefaltet geliefert und das Material ist anfangs etwas steif. Der Verkäufer kann nichts dafür, dass mein Paket ziemlich ramponiert bei mir ankam. Aber zum Glück blieb der Inhalt unversehrt.

Fottovorhang

Coole teil für viele bilder in verschiedene grössen .Preis ok