zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sitzplatz WC-Sitz Holz Dekor, Motiv Artholz Matt, Holzkern, Absenkautomatik, Montage unten, 406833

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und hochwertig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Toilettendeckel heute erhalten! Er war gut verpackt und wurde schnell geliefert! Die Montage war sehr einfach und ging schnell! Der Deckel macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt! Er sieht schön aus und gefällt allen, in unserem Haushalt!

Wir sind sehr zufrieden mit Bestellung und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit Bestellung und Versand und natürlich mit dem WC Sitz. Bringt mit seinen bunten Farben frische ins Klo. Gerne wieder.
1/ 1