REISENTHEL® Shopper, PET

Stabilisatoren + Cover leider ein Minuspunkt

Die Qualität und Verarbeitung ist Reisenthel üblich sehr gut und in Leo sieht er superschön aus. Habe mir kürzlich den dark blue Rhombus gegönnt, aber bei Leo konnte ich nicht anders, der musste auch noch her. Was aber leider immer noch gleich schlecht ist, sind die Stabilisatoren, da aus wabbeligem Plastik und halten den Korb nicht aufrecht. Sie geben sehr zeitnah nach und der Korb wird schief und bleibt schief. Deshalb habe ich mir bislang bei allen Carrybags die Stabilisatoren aus stabilem Aluminium nachgebaut, so auch hier wieder, schade das das von Reisenthel nicht mittlerweile ab Werk gemacht wird. Ebenso ein großes Manko ist die fehlende Möglichkeit der Abdeckung und die extra Cover die es dafür gibt, sind hässlich und einfach nur nervig, hatte ich einmal, daher nie wieder. Bei den kleinen Kinder-Carrybags ist ein "Deckel" mit Zugband eingenäht, bei meinem Carrycruiser auch, sieht toll aus und ist mega praktisch. Warum ist das hier nicht dabei und warum muss man sowas aufwendig selber nähen und annähen, wie ich es bei meinem dark blue Rhombus gemacht habe und auch hier bei meinem Leo machen werde. Den braunen, dünnen Ripstop-Nylonstoff habe ich dafür auch schon. Es wertet auch optisch den Carrybag sehr auf, von der Praktikabilität ganz zu schweigen. Vielleicht lesen die bei Reisenthel ja meine Rezension und merken, das es eine große Bereicherung wäre, in jeglicher Hinsicht.

Reisenthel "Korb"

Markenartikel der Firma Reisenthel - fast unverwüstlich, mein letzter hat knapp acht Jahre gehalten bei täglichem Gebrauch und bei dem Preis von Otto bin ich begeistert!

Suuper

Für meine Mutter bestellt. Bester Einkaufskorb! Besitze ihn auch schon zum 2. Mal. Sehr stabil und praktisch

Toller Korb

Ich benutze den Korb für den kleineren Einkauf. Er ist praktisch und sieht gut aus.

Einkaufskorb

Sehr schöner und vorallem ein sehr leichter Einkaufskorb. Sehr praktisch da er zusammenklappbar ist. Ich habe ihn im Auto

Einkaufskorb

Sehr schöner Einkaufskorb. Schlicht und robust. Qualität wie gewohnt von der Firma. Farbe wie abgebildet.

Super schöner stabiler korb

Super schöner stabiler Korb richtig toll. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Praktisch und qualitativ hochwertig ...

Praktisch und qualitativ hochwertig verarbeitet. Ein Muss bei jedem Einkauf.

Toller Korb

Ich liebe diesen Korb. Super Qualität und sehr stabil. Würde ich wiederkaufen!

Stabiler Einkaufskorb

Schöner, stabiler Einkaufskorb! Ideal für kleinere Einkäufe.

Er hält was er verspricht...

Ich habe diesen Einkaufskorb mir zugelegt, weil viele Körbe nicht so stabil sind. Dieser Korb hält was er verspricht. Sehr handlich und reicht für den kleinen Einkauf.

Wie gewohnt super Qualität!

Meinen letzten Reisenthel Korb hatte ich jetzt ca. 10 Jahre! Er hat mir gute Dienste geleistet. Ich habe festgestellt, das dieser jetzt von der Beschaffenheit genauso ist! Ich freue mich daher auf die nächsten 10 Jahre mit meinem neuen Einkaufsbegleiter. Echt super Qualität und sehr einfach zusammenzubauen. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt!

1a

Einfach ein wunderschöner und (entlich auch mal) stabiler Korb. Es passen mühelos auch ein etwas größerer und schwererer Einkauf rein. Den Bezug kann man mit einem feuchten Lappen einfach abwischen.

Der Preis ist leider nicht angemessen

Nur zwei Streben an der Seite, viel zu instabil, dafür der Griff zu steif. Bei dem Preis muss leider alles stimmen. Der Stoff ist außerdem zu weich. Nicht stabil genug. Steht nicht von alleine.

Das ist super Artikel.

Korb ist super. Sehr stabiel. Aber ich mòchte mit Decke.

Schöner & qualitativ hochwertiger Einkaufskor

Als Junggeselle habe ich bisher immer eine Tragetasche für den Einkauf genommen. Da ich aber neben den Lebensmitteleinkäufen auch öfters in den Baumarkt gehe um Dünger für meine Palmen, Werkzeug, Schrauben etc. zu kaufen, habe ich mich nach einem Einkaufskorb umgesehen. Meine Freundin empfahl mir einen von Reisenthel zu kaufen und ich erkundigte mich im Internet über diese Marke. Die positiven Rezessionen und Tests haben mich dazu bewogen, mir diesen Korb zu bestellen. Die Qualität sowie Verarbeitung ist erste Sahne. Die Innentasche ist auch sehr schön, wobei ich diese noch nicht genutzt habe. Der Griff könnte für meinen Geschmack noch ein wenig weicher sein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Was ich besonders schön finde: mein kleines Dobson Teleskop samt Okulare passt in das Körbchen. :-)

Reisenthel Korb

Meine Frau und ihr Körbchen unzertrennlich,er ist sehr robust sieht wirklich so aus wie auf dem Bild.Echt schick Und jeder zweite Fragt uns... Wo habt ihr den Einkaufskorb her. Nartüchlich von Otto

Toller Korb

Sehr schöner Korb. Das helle grau mit dem rose Henkel macht schon was her. Viel Platz, jetzt muss er dich im Alltag noch bewähren.

Super Qualität

Sehr schöner Einkaufskorb, liegt toll in der Hand und es passt super viel rein :-)

Toller Einkaufskorb

Moderner, großer Einkaufskorb in sehr guter Verarbeitung

Sehr schöner Korb

Schöne Farbe. Leicht zu tragen. Sehr gute Qualität

Klasse Shopper

Dieser Shopper ist mein täglicher Begleiter ob zum Shoppen oder als Picknickkorb. Er ist leicht und hält was aus beim Einkaufen er ist von der Größe her genau richtig nicht zu klein und nicht zu groß. Der Griff ist gut zu heben ohne das die Hand schwitzt . Der Stoff kann man abwaschen und eine gute Qualität zu sein. Nachteile gibt es von meiner Seite her nicht , im Gegenteil.

Es ist eine sehr gute korp

Ich werde das weiter empfehlen ist sehr praktisch für unterwegs

Schicker neutraler Einkaufskorb

Ich finde es echt toll, dass jetzt sogar das Gestänge und der Griff einiger der tollen Carrybags auf den Stoff abgestimmt sind. Dieser passt zu allen Jacken/Sachen. Ich nehme ihn jeden Tag mit auf Arbeit für die Dinge, die man so mitnimmt. Mache ich nach Feierabend mal einen kleinen Einkauf, ist er einfach perfekt. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Einkaufskorb

Schnelle Lieferung. Schnell zusammengebaut. Gute Größe. Tolles Design.

Hält, was der Name verspricht

Der Einkaufskorb von Reisenthel macht einen qualitativ sehr guten und stabilen Eindruck. Bisher habe ich mich für günstige Varianten entschieden und mich über die kurze " Lebensdauer " geärgert. So ein Einkaufkorb hat ja nunmal so einiges zu schleppen ;-) ...bin sehr zufrieden Und die große Auswahl an Mustern und Farben macht Spaß !