ECHTWERK Weinglas Silber Edition, Edelstahl, 2-tlg.bruchsichere Weingläser/Weinkelche, 0,5 L

Optisch sehr schön, langlebig eher weniger

Die Gläser sind vom Design her echt schön anzusehen, jedoch bilden sich bereits nach dem ersten Kontakt mit Wasser enorme Flecken. Dass man solche Gläser nicht in den Geschirrspüler stellen sollte, ist klar. Jedoch bekommen diese auch durch vorsichtiges Handabwaschen diese Flecken, sodass man sie direkt entsorgen kann.

Außen hui innen pfui

Bin entsetzt. Gläser sehen super aus aber als ich sekt einfüllen und daraus trank schmeckte dieser scheußlich und es bildeten sich eklige schwarze Ablagerungen nach wenigen Minuten. Echt schlimm. Geht gar nicht und der Sekt oder Wein gehen vor die hunde. Schade. Hatte mich drauf gefreut

Gute Gläser

Gute Gläser die keichtvzu reinigen sind auch mal was anderes zu anderes Gläsern der Wein schmeckt

einfach toll

super schöne Form schöner Artikel wie beschrieben angenehm daraus zu Trinken

Enttäuscht

Leider kann ich die Artikel nicht zurücksenden, weil ich (beeindruckt von der ersten Optik) die Umverpackung und den Versandkarton bereits entsorgt habe. Leider bin ich von den Gläsern wirklich enttäuscht. Nach dem ersten abwaschen sind die Gläser außen unglaublich fleckig, in einem der Gläser zeigt sich innen auf einmal ein bräunlicher Rand, der aussieht wie Rost. Und beim Benutzen der Gläser hatte ich sofort überall, wo man sie angefasst hat, Flecken außen auf der Beschichtung. Ärgerlich.

Rost nach dem ersten waschen

Die Gläser machen einen netten Eindruck, jedoch sollte man nach dem ersten Waschhandschuhen den Zustand prüfen - rostige Flecken und wie hier schon beschrieben, bräunliche Ränder und Ablagerungen, daraus möchte ich nicht mehr trinken .

Super schöner Artikel ABER sehr LANGE Warteze

Der Artikel ist nun endlich angekommen! Ich habe ihn ursprünglich im Mai bestellt, im August storniert (da dort immer noch nicht da, Lieferzeiten haben sich dauernd nach hinten geschoben) und neu bestellt (günstigerer Preis) und nun Ende September endlich erhalten. Also trotzdem mehr als ein Monat Lieferzeit. Das anfängliche Lieferdatum war 5-8 Werktage.. Das Produkt an sich ist super schön. Was es mit den Lieferzeiten auf sich hat, kann ich nicht sagen. Der Kundendienst war immer super freundlich und hat auch immer beim Hersteller nachgefragt. Weil ich den Artikel so schön finde, 3 Sterne. Die Lieferzeit ist allerdings wirklich nicht verträglich heutzutage - wenn es wenigstens direkt kommuniziert wird, dass es Monate dauert bis es der Artikel da ist, wäre es was anderes.

Liegerzeitraum ist frech

Ich hab diese Gläser Ende November bestellt, heute haben wir den 1.März und ich habe die Bestellung storniert da sie immer noch nicht da sind! Ständig ändert sie die Abgabe zur Lieferung‘ erst 2-5 Tage, dann 4 Wochen und plötzlich wieder 6-8 Woche. Sehr sehr schade und ein Armutszeugnis

Warum dauert es so lange ???

Hab am 08.09.2020 Bestellt , soll in 5 - 8 Tagen da sein ... Tja , steht immer noch .... , Wird in kürze bearbeitet ... Das ist extrem schade , 😔😔😔😔😔

Schaut super aus,passt perfekt zur Interieur

Die Gläser schauen mega schön aus, passen auch sehr gut zur Interieur. Nur die Flecken sind leider gut zu sehen (Fingerabdrücke und auch nach dem spühlen). Aber wenn sie in der Spühlmaschine gewaschen sind, geht es schon. Die Lieferzeiten sind ziemlich lang, was man aber sofort vor der Bestellung sieht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, habe auch in rosa-gold für eine Freundin von mir als Geschenk bestellt.

leider bis heute noch nicht geliefert

Lieferzeitraum wird nur kommentarlos per Email Monat um Monat verschoben... wahrscheinlich sind sie in einem Jahr noch immer nicht geliefert. Liebes Otto Team, bitte nehmt doch solche Artikel einfach aus dem Sortiment, damit sich niemand falsche Hoffnung macht, dass die Produkte jemals kommen! Sehr schade, da die Gläser als Geburtstagsgeschenk gedacht waren, aber nach so langer Zeit kann ich sie auch nicht mehr verschenken!

Schoene Glaeser

Die Weinglaeser habe ich als Weihnachts Geschenk bestellt. Von der Beschreibung wollte ich Sie zum camping nutzen. Die Glaeser sind relative schwer, stabil und sehr gross. Bestens fuer outdoor und zum camping. Das Geschenk war auf jedenfall ein Hit. Wir haben die Glaser schon ausprobiert und auch zuhause benutzt. Sie werden wohl auch innen zum Einsatz kommen. Ich wuerde die Glaeser weiterempfehlen.

Super schöne Gläser

Die Gläser sind aus Metall und daher sehr pflegeleicht. Einfach mit nem weichen Tuch polieren und sie glänzen wieder wie neu. Sie sind anthrazit und haben einen leichten Glanz. Wirklich ganz schöne Gläser, ebenfalls gut geeignet für Gin, Lillet oder andere Cocktail. Bin sehr zufrieden. Auch der Hersteller ECHTWERK ist super freundlich und nett.

schönes Design

Ich habe im November die Gläser bestellt und nach laaaanger Geduld wurden diese nun im April geliefert. Von der Optik her, machen die Gläser schon was her. Eingeweiht habe ich sie mit meiner Tochter. Ich habe sie von Hand gespült und mit einem weichen Tuch poliert. Und Voila!!!!!! Sie glänzen.

Mindere Qualität

An sich schöne Gläser, leider ist die goldene Farbe nur schlecht übergemalt, am Trinkrand ist das Gold deutlich erkennbar Ebenso die untere Seite des Fußes des Glases. Außerdem leichte Beulen. Für ein Produkt dieser Aufmachung unangemessen.

Das ist mal was ganz anderes.

Ein Hingucker mit Wow-Effekt. Auf jeder Home-Party wird man darauf angesprochen. Auch toll in den anderen Farben. Hersteller-bedingt gibt es zwar längere Wartezeiten, aber das lohnt sich auf jeden Fall. Super edel und wirklich besonders.

Sehr schöne Edelstahl Weingläser

Hatte es meiner Frau geschenkt und Sie war begeistert. Kleiner Tipp. Wir waschen diese per Hand ab, da dieser Edelstahl ich schätze mal im Geschürrspüler fleckig und die Beschichtung in Mitleidenschaft nimmt.

Wow diese Gläser Seher Super Schick aus. Stehen bei uns in der Glasvitrine. Auf Alltagstauglichkeit sind sie nicht geprüft. Wir werden sie auch nicht zum Trinken benutzen nur zur Dekoration.

Weinglas

Hübsche Weingläser, habe 2 in Bronze bestellt und 2 in Gold Farben, in Gold leider noch nicht geliefert, aber die 2 in Bronze sind schon ein Hingucker.

Mal was anderes!

Die Edelstahlgläser sind super leicht und sehen auch super aus. Hatten Bedenken beim Geschmack durch den Edelstahl, aber alles top!

Spitze in Form, Design + Qualität, Der Wein hält seine Temperatür und das Weinglas ist nicht zu schwer, leicht + handlich

Optisches Highlight

Sehen super hübsch aus. Das Getränk bleibt länger kühl.

Tolles Glas für edlen Wein

Man sieht zwar jeden Fingerabdruck, ist jedoch mit einen Geschirrtuch schnell auf Hochglanz poliert. Nur Handwäsche bitte

Sehr Nobel

Wollte ein paar Weingläser für meine Freundin, da sie ständig welche zam haut. Die sind perfekt für sie. Gute Qualität

Wirkt sehr edel u es gibt nichts zu beanstanden mal was anderes, als aus einem normalen Weingläser zu trinken

Sieht edel aus!

Ich habe mir diese Gläser gekauft, da mich das schöne Design angesprochen hat. Preisleistung ist Top!

Sehr schöne Gläser wie abgebildet, vorgesehen als Geschenk, sehr edel in Roségold

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, aber ohne polieren sieht man jeden kl Fleck. Bestellzeit sehr lang....

Weingläser schön

Schöne edelstahl Weingläser. Aber leichte kratzer deswegen gingen sie leider Zurück.

Sehr Edel....

Ein schöner Hingucker, sieht echt edel aus... kann man nur empfehlen....