Betttuch Haustuch, Traumschloss, 100% Baumwolle, Gummizug: ohne, (1 Stück), aus 100% Baumwolle, ohne Gummizug

sehr praktisch

Durch meinen Umzug ist meine Schlafgelegenheit noch nicht geliefert. Daher muss ich auf meinem großen Sofa schlafen. Darauf passen aber keine Spannbettlaken. Also schnell geschaut und das Betttuch ohne Gummizug bestellt. Durch Auswahl der verschiedenen Größen, wurde ich schnell beliefert und es ist schön angenehm, als alternative zu einem Spannbettlaken. Sehr viele verschiedene Farben zur Auswahl

Gut und günstig

Dieses Produkt ist einfach und gut zugleich. Die Farbe passt, die Größe passt und das Material ist auch Super. Der Peis ist ebenfalls optimal. Alles zusammen - SUPER. Würde das Produkt auch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Sehr dünner Stoff, nach dem Waschen verzogen und geschrumpft. Würde ich nicht wieder kaufen!

Ein schönesBettlaken

Ein normales, altmodisches Bettlaken ohne Gummizug. Es passt damit auf jede Matratzenhöhe. Lange danach gesucht. Stoff reine Baumwolle, stark genug und endlich auch ansprechende Farben. Hoffe, es bleibt noch lange im Angebot.

hohe Farbbrilianz - only they forgot to fix ...

hohe Farbbrilianz - only they forgot to fix the color so even after 5 washings the color is coming out. i’ve ruined some of my other items even i washed it with dark colors..

Tolle Qualität, super Händler

Kommunikation und Service des Händlers sind hervorragend! Die Qualität des Bettlakens überzeugt mich ebenso. Hier kaufe ich gern wieder :-) Vielen Dank!

Tolles Material und Farbe

Das Bettuch wurde schnell geliefert. Passt sehr gut und der Stoff wird sehr robust. Die Farben sind auch nach der ersten Wäsche perfekt. :)

Großes Betttuch

Das Bettuch wurde schnell geliefert. Sehr groß und die Farbe wie erwartet.

Super Betttuch

Super, wenn kein normales Spannbetttuch passt. Material angenehm.

Sehr gute Hausücher....habe lange nach ...

Sehr gute Hausücher....habe lange nach weißen gesucht...

Fehler im Stoff und Geruch

Womit wurde hier gefärbt? Der Stoff stinkt extremst nach Chemie . Wie wohl das Produkt zum Ökotex Siegel kommt? Auch hat das Tuch einen grossen Webfehler. Dazu schlechte Verpackung durch Fa. Gebers - Ware wird in viel zu knappe Tüte gezwängt, mühsam zu öffnen. Will man z.B. alle Teile retournieren, passt es nicht wieder rein.

Schlechte Qualität

Ich würde dieses Artikel nicht weiter empfehlen. Es ist toll beschrieben worden, aber das Tuch ist zu kratzig, um es als Bettlaken zu verwenden. Die Qualität und Farbe ist nicht gut. Hab über 18 € dafür bezahlt + Versand. Absolut nicht wert.

👍

Sehr gute Qualität. Passt perfekt.

Färbt ohne Ende

Ich hatte das Laken in blau bestellt und natürlich vor der ersten Nutzung gewaschen. Dabei war das Abwasser tiefblau. Nun habe ich das Laken bereits 4 oder 5 x gewaschen und es färbt immer noch wie am Anfang. Ich werde es auf meinem neuen Bett erst einmal nicht benutzten, da ich Angst habe, dass es weiter färbt. Solch eine intensive Färbung kann nicht gesund sein.

Perfect 👍

Sehr schönes Betttuch. Farbe wie abgebildet. Freitag bestellt und Samstag geliefert. Prima Abwicklung und superschnelle Lieferung. Sehr gern wieder. LG. B. M.

Gutes und Einfaches Betttuch

Würde ich wieder Kaufen, Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

Mangelhaft

Wir hatten 2 Betttücher bestellt. Das eine wies 3 Löcher (Dreiangel) auf und das andere war in der Qualität schlechter (wesentlich dünner gewebt, durchscheinend).

Bettuch / Bettlacken

Dieses Bettlaken, ist nicht so toll. Die Qualität ist nicht ganz so schön wie erwartet. Sehr dünn und fest. Wer keine Falten mag, muss das Lacken bügeln. Geht - muss man aber nicht. So Lala.

Gut

Sehr festes Material,nehme das Haustuch zum abdecken meiner lederchouch .Hunde!!!

Schlechte Qualität

Das Material ist sehr dünn

Nicht empfehlenswert

Ein ganz einfaches Betttuch nicht zu empfehlen sieht wie eine Tischdecke aus

Unzufrieden

Farbe stimmt nicht... Material sehr hart. Bessere Qualität erwartet.

Ganz tolle pflegeleichte Haustücher. Sehen super aus.

Gutes Material und auch schöb groß. Passt perfekt