Kindermöbel 24 Stauraumbett Lui 90*200 cm inkl. 3 Bettschubkästen

Bett mut Schubladen

Sehr tolles Bett mit Schubladen super schnelle Lieferung durch Gls meine Tochter ist super zufrieden Lattenrost und Matratze haben wir erfahrungsgemäß lieber in einem Geschäft besorgt

Leider fehlen Schrauben, und ich habe den Kundenservice kontaktiert. Sie haben Besserung versprochen, aber bisher nichts unternommen. Das Bett macht Geräusche, aber ich weiß nicht, ob es vom Bett selbst kommt oder vom Lattenrost, den ich bei einem anderen Unternehmen gekauft habe. Ich bin ein wenig enttäuscht.

bequemes schlafen

Aufbau ging relativ gut. Es hat alles gepasst und es ist viel Stauraum vorhanden. Die Qualität ist ganz passabel. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da das Bett erst wenige Wochen in Betrieb ist. Leider war kein Lattenrost dabei. Aber im Großen und Ganzen alles super.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein ausgesprochen guter Kundenservice, sehr leicht aufzubauen, es empfiehlt sich ein Akkuschrauber, tolle Qualität zum guten Preis.

Defekt

Leider zwei Seiten teile defekt schade

Sehr schönes Bett

Leicht zusammen zu bauen, tolle Qualität, die Schubläden lassen sich leicht schieben. Für den Preis, einfach empfehlenswert!