zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine Olivia, HOMING, Paneelwagen (1 St), transparent, Scherli, floral, modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, fluffig leicht, die richtige Transparenz - sieht bei mir wunderschön aus. Durch das Klettband sind die Gardinen auch ruck zuck gewaschen - ja man kann sie waschen, was nicht bei jedem Schiebevorhang möglich ist. Nach einigen weniger berauschenden Käufen, habe ich endlich einen tollen Vorhang. Jederzeit wieder - den Hersteller merke ich mir.

Gardine leider nicht richtig weiß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine ist eigentlich sehr schön von Muster und Qualität des Stoffes, aber sie ist nicht richtig weiß. Auch wieder so eine Art leichtes wollweiß. Und das lässt Gardinen leider meiner Meinung nach immer schon schmutzig aussehen. Schade. Ging zurück.

Schöne Schiebegardine !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Motiv schön, Material etwas dünn, aber das wusste ich von Anfang an. Beim Haustieren muss man aufpassen, das die die Gardinen nicht kaputt machen.

tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 3 Gardinen mit 3 schlichten Schiebegardinen im Wechsel aufgehangen. Das Anbringen ging super leicht und die Gardinen sehen sehr schön und edel aus.

Gardine ist viel zu lang, nicht 2,45 m

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist viel zu lang, ca. 2,55 cm und es sind Webfehler im Stoff.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus aber passt nicht in unsere Wohnung. Deswegen zurück.

schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine, die den Beschreibung und Abbildung entspricht.

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schöne Gardine aber leider war mir der Stoff zu dünn.
1/ 1