zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMING Dekokissen Anchor, Kissenbezug Maritim

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität aber leider ist die blaue...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität aber leider ist die blaue Farbe der Streifen anders als abgebildet viel heller.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kissen für meine Outdoor Lounge bestellt. Super Qualität. Tolles Design. Da kommt Beach Feeling auf

Toller Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist echt angenehm. Klebt nicht an der Backe beim Mittagsschlaf und selbst nach mehrmaligen Waschen bleibt die Farbe bisher wie neu!

Sieht gut aus und passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was man auf den Bildern nicht sieht ist das der Bezug leicht "verwaschen" wirkt. Also absichtlich. Gefällt mir sehr gut :)

Schöner Maritimer Bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als ein Geschenk für eine Freundin Gedacht. Gefiel mir persönlich sehr gut. Material und Farbe sehr schön.

maritimer Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbgebung war nicht so intensiv, wie abgebildet. Jedoch zu einem Vintage-Look passt dieser Bezug gut.

Supi schöner Aufdruck, gefällt sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts zu meckern, alles toll - Farbe, Material und Aufdruck, schnelle Lieferung

Schöne Kissenhülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chic in Kombination mit Kissenhülle Compass. Maritimes Ambiente

Sehr schöne hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gemütlich zum einschlafen und sehr schöne farbe. Nur zu empfehlen
1/ 1