Bettwäsche Graubart, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, Löwen Motiv

Ein Hingucker

Also Ansich eine schöne Bettwäsche aber eher für den Frühjahr Sommer geeignet ist sehe dünn und im Winter sollte es was kuscheliger sein das Motiv ist wie auf den Bildern ganz toll . Ein Stern Abzug leider dafür weil selbst nach dem ersten waschen riecht der Stoff immer noch irgendwie komisch . Werde sie nochmal waschen und hoffe es ist dann weg . Das ist leider nicht so toll ansonsten tolles Produkt

Omg das ist einfach perfekt hat ein seidiges ...

Omg das ist einfach perfekt hat ein seidiges Gefühl auf der Haut lässt nicht schwitzen supper bekommen supper frische Gefühl

Super geniale Bettwäsche für den Preis super bin begeistert und kann die Bettwäsche nur empfehlen

Hammer 👍👍👍

Hammer Bettwäsche einfach nur top kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍

Einfach nur top! Wir sind sehr zufrieden damit. Empfehle es weiter

Angenehm überrascht!

Dies ist meine erste Microfaser-Bettwäsche. Bisher habe ich immer nur Baumwolle gekauft. Obwohl die Bettwäsche für mein Kind gedacht ist, habe ich sie für eine Nacht ebenfalls getestet. Für warme Sommernächte wirklich angenehm zu nutzen und die Qualität macht auf mich auch einen guten Eindruck.

Stoff enttäuschend, Motiv toll

Das Motiv der Bettwäsche ist toll und ist in seiner Farbbrillanz in Echt noch schöner. Was mir allerdings nicht klar war, dass die Rückseite komplett schwarz ist. Das finde ich sehr schade. Die größte Enttäuschung war der Stoff. Am Anfang der Beschreibung steht als Material Microfaser, erst viel später wird es als Polyester beschrieben. Entgegen der Beschreibung finde ich den Stoff nicht gut verarbeitet. Alles wirkt sehr billig. Ganz schnell sind mehrere Fadenzieher im Stoff, die sich durch das Motiv ziehen. Auch ist die Bettwäsche im Sommer zu warm und im Winter zu kalt. Ich bin sehr enttäuscht. Wenn ich nicht schon darin geschlafen hätte, würde ich sie zurückschicken. Der Artikel ist das Geld nicht wert.

Schöne bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht mega toll aus und ist vom Materail her top. Der Preis dafür ist in Ordnung. Der einzige minus Punkt was ich aber nicht so schlimm finde ist das nicht beide Seiten bedruckt sind vom Deckenbezug

Material gefällt mir nicht

Der Bezug rutscht durch seine Qualität etwas hin und her. Vom Design ist es ok.

Gerne immer wieder

Bin sehr zufrieden und sehr angenehm von dem Mikrofasern überrascht

Für mich nichts

Da das Motiv so toll ist, wollte ich meinem sohn eine freude machen, obwohl es eine mikrofaser Bettwäsche ist. Ich finde das Material schrecklich. Mein sohn schwitzt leider darin sehr und die Bettdecke ist jeden Morgen zu einem Haufen gerutscht. Ich würde sagen, nur für Leute die auch sonst mikrofaser Bettwäsche benutzen

Gemischte Gefühle

Diese Bettwäsche sieht wirklich mega geil aus. Die macht wirklich was her optisch. Leider konnte ich nicht schlafen mit dieser Bettwäsche und ich musste sie nach ner Woche wieder ab machen. Die ist schon ziemlich glatt und die Decke verrutscht dadurch ständig. Die knistert auch dauernd. Ich hab sie meinen Kinder gegeben und die finden sie wieder toll. Also ist eben jeder anders .

Ist OK.

Über die Qualität kann ich nichts negatives sagen. Ich mag diesen Stoff sogar. Das Muster allerdings sieht vor Ort total unecht aus. Also genau das Gegenteil von diesem Bild, wo es so lebendig und fast echt auf das Auge wirkt. Die Bettwäsche waren ziemlich günstig, deswegen hatte ich keine große Erwartungen und dementsprechend war auch nicht enttäuscht.

Artikelbeschreibung

Moin… leider is die Qualität nicht wie beschrieben… mega dünn und nicht wirklich für alle“ Jahreszeiten geeignet Verarbeitung mega billiger… aber ich muss zugeben… bei dem Preis hätte ich mir das auch denken können… beim nächsten geben ich wieder mehr Geld aus :(

Schönes Motiv,sehr schlechte Qualität

Das Motiv-wunderschön-leider ist die Qualität extrem dünn und nicht wie Microfaser sonst wie Pfirsich-angenehm,sondern,wie sehr,sehr dünner Polyester.Von mir leider definitiv NICHT zu empfehlen.

Super Artikel 👍

Super Artikel immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bettwäsche Graubart.

Ich habe in meinem Leben schon Bettwäsche gesehen, aber sie kam habe sie gewaschen und nach 90 Minuten trocken. Weiter so.

Sehr schönes Motiv

Farbe und Motiv toll

Qualität sehr dünnes Material leider nicht mein Favorit sehr künstlich , was anderes erwartet

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Diese ist zwar dünn aber angenehmer Stoff. Die Farben weichen der Abbildung von den Bildern hier nicht ab. Optisch ein echter Hingucker.

super beliebt

Stieftochter ist absolut zufrieden, Stoff weich und schön glatt - so wie gewollt! Bild verblasst auch nach mehrmaligem Waschen nicht! Toll! Empfehlenswert

Genau wie auf dem Bild 🥰

Diese Bettwäsche war ein Geschenke, der kleine Mann hat sich sehr darüber gefreut! Sie sieht aus wie auf dem Bild und ist echt super.

Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Alles bestens vielen Dank gerne wieder top Verkäufer top Ware top Preis

Tolles Motiv

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder .. Ist allerdings nicht für den Winter ...da feiner Stoff. Alles in allem gut

Tolle Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche meiner Tochter geholt und Sie ist total begeistert.!!Die Sugen strahlen!! Alles richtig gemacht!!

Gut aber...

Der Stoff ist nicht für jeden was, gerade die Kinder mochten den Stoff leider nicht. Hat aber schönes Design

Tolle Fotobettwäsche

Sommerlich leicht und wie abgebildet, macht Lust auf mehr Motive.