Bettwäsche Liselotte, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, mit Blumen, modern Normalgröße

Tolle Farbe

2 Sterne für die wirklich tolle Farbe. Der Stoff ist leider dünner wie Papier und ich kann mir nicht vorstellen das die Bettwäsche eine gute " Lebensdauer" hat.

Leider hielt die Begeisterung nicht lange an

Als die Bettwäsche ankam war ich total begeistert genau wie auf dem Bild schön bunt tolles Motiv fühlte sich auch schön an. Leider aber nach einer Woche gingen die Nähte auf ein absolutes No-Go für eine Bettwäsche. Vor allem ist der Stoff so fein dass man nicht mit einer normale Nadeln nach nehmen kann. So hielt sich die Begeisterung in Grenzen würde den Artikel nicht wirklich weiterempfehlen. Außer man hat eine Nähmaschine dann könnte man die Nähte direkt noch verstärken damit die Nähte nicht aufgehen. Leider kann ich nur immer zwei Sterne geben und das auch nur dafür dass die Farbe so schön ist.

Zu dünn

Das Material ist empfindlich hab es gewaschen und sah nicht mehr gut aus .. für den Preis nein

Keine schöne Bettwäsche

Die Qualität ist nicht schön