Bettwäsche Liselotte, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, mit Blumen, modern Normalgröße

Sieht toll aus

Die Optik ist klasse aber unter Mikrofaser hab ich mir etwas Anderes vorgestellt. Das Material fühlt sich an wie Nylon. Ob das in warmen Sommernächten angenehm ist wird sich zeigen.

Schade, hätte gefallen können

Diese Bettwäsche hat ein tolles Muster und von der Farbgebung anspruchsvoll. Leider war die Qualität nicht so toll. Schon in der Verpackung war ein Druckfehler zu erkennen. Schade.

Hübsch... aber

nicht schön erarbeitet. Die Seiten des Deckenbezugs sind nicht glatt, sondern wirken, als hätte man während des Nähens den Faden gezogen, sodass der Bezug Falten schlägt. Ausserdem sind überall Fäden, die ich erstmal abschneiden musste. Dennoch behalte ich sie. Für den Preis ist nicht mehr zu erwarten. Die Qualität des Stoffes ist angenehm in warmen Sommernächten. Würde sie aber nicht wieder kaufen.

Farblich wunderschön,aber

Das Microfasermaterial ist irgendwie nicht kompatibel mit meiner Steppdecke, jeden Tag muss ich diese wieder in Form schütteln, so dass der Bettbezug wieder ordentlich paßt. Ich dachte zuerst ich habe die falsche Größe bestellt, aber dem ist nicht so.

Stoff hat nicht gefallen

Stoff leider nicht meins. Dieser Stoff ist eher glatt wie satin. Ist aber kein Satin aber ähnlich. Ging zurück. Von dem Muster her weiß ich leider nicht. Habe nicht ganz ausgepackt.

Schöne Farben

Ich habe „nur“ drei Sterne vergeben, weil ich die Bettwäsche etwas zu kalt und rutschig finde. Aber manche mögen das ja. Die Farben sind sehr schön!

Sehr dünn die Bettwäsche

Hatte sie mir dicker vorgestellt, ist aber sehr dünn und glatt nicht so meins