Bettwäsche Biber Bettwäsche rosa quarz grau Ornamente, soma, 2 teilig, biber bettwäsche 135x200 karo bettwäsche 135x200 bettwäsche kariert

Bettwäsche, Biber

Gute Qualität würde ich wieder bestellen. Bettwäsche sehr schön

Schönes Material

Weiches angenehmes Material,

Deckbezug mit Löchern.

Habe diese Bettwäsche für Schwiegermutter bestellt. Sie hat diese natürlich sofort ausgepackt und gewaschen. Beim beziehen des Bettes stellte sie dann fest, das ein sehr großes Loch in der Zudecke war. Sie hat es selbst genäht. Da sie die Wäsche gewaschen und das Loch geflickt hatte wollte sie nicht das ich es zurück schicke. Außerdem war die Breite der Zudecke ca 10 cm breiter als angegeben. Es wäre eine tolle Biber Bettwäsche. Darum immerhin noch 3 Sterne.

Sehr schöne Bettwäsche

Bin begeistert, warm, kuschlig und sieht sehr schön aus. Kann ich ür weiterempfehlen.

Ein toller Artikel gerne wieder

Sehr schöne Biber-Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr kuschelig. Sie fühlt sich angenehm an, die Farben sehen gut aus. Die Reißverschlüsse funktionieren, bin zufrieden

Sehr schoen sylisch und mollig

Biberbettwaesche, mollig und angenehm. Im Trockner getrocknet, mit Reißverschluss. Das stylisch gediegene Muster passt bei uns sehr gut. Meine 2.Garnitur.Die erste ist in der Altkleidersammlung, weil es nutzt sich doch ab. 3/4 Jahr nahezu Dauergebrauch und staendig waschen tut das Seinige. Trotzdem sehr schoen und buegelfrei.

Super warm

Ich bin sehr zufrieden - auch nach dem Trocknen im Trockner nicht eingegangen und super flauschig

Perfekt 👌

Weiterempfehlen 👍

Daumen hoch

Die Bettwäsche ist kuschelig und warm. Nachts schwitze ich sehr viel wenn ich z. B. krank bin, in dieser Bettwäsche wache ich nicht klitschnass auf. TOP

Schicke Bettwäsche....

...tolle Farbe wie abgebildet, schickes Muster, sieht genauso aus, Material und Verarbeitung auch gut. Schneller Versand, top.

Engel

Super schöne Bettwäsche 👍