BRUBAKER Sporttasche XXL Trainingstasche 90 l oder 52 l (1-tlg., Reisetasche mit Schuhfach und Nassfach), Fitnesstasche mit abnehmbarem Schultergurt

Praktisch und good Qualität

Es ist leicht und für das Handgepäck bei Flugreisen geeignet

Viel Platz, bequem zum tragen

Ich habe die Tasche direkt ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Tasche ist super bequem in der Handhabung und hat viel Platz!! Bekomme da alles rein. - wechselklamotten, Schuhe, Handtücher, waisttrainer, Waschsachen×Pflege, Schuhe, Föhn, trinkflasche etc. Hoffe sie hält lange und gut denn optisch ist es auch ein echter hingucker!! Wowoww *_*

Echt Super!

Ich hatte mir die kleinere Ausführung bestellt, als ideale Tasche für Fitnessstudio. Ich bin begeistert, was man da alles unterbekommt. Sehr viel Stauraum. Auch der Bademantel und Saunatuch passen mit hinein. Hab mir dann noch die größere bestellt, die dann mit auf Reisen geht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Optimale Sporttasche

Super Sporttasche mit viel Platz für die ganze Sportkleidung und Sportschuhe sowie separates Fach für Nasswäsche nach dem Duschen oder nach der Saun, empfehlenswert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Muss nicht immer ein Artikel der führenden Sportartikelhersteller sein.

Sport/Reisetasche

So ist die Tasche mit den vielen Fächern okay. Leider riecht sie sehr streng. Hängt draußen zum Auskünften. Habe sie auch schon mit Zitrone ausgewischt.... Ich brauche die Tasche Freitag. Sollte der Gestank nicht raus sein, ist das für mich ein Fehlkauf....

Eine wirklich tolle Fitnesstasche

Fällt richtig gut aus. Im unteren Bereich das große Fach für Handtücher und der Sportwäsche. Die Seitentasche für diwerse andere Sachen und sehr viel Platz in der Haupttasche. Ich freuemich darüber, das ich sie " GEFUNDEN BEI OTTO " :-)

Tasche sieht gut aus. Ausreichend Platz. Abteilung der einzelnen Fächer gefällt mir gut. Ideal für Sport, Sauna ect.

Super Tasche Schnelle Lieferung

Kannst kaufen Lässt sich gut organisieren Ziehmlich groß Bademantel passt auch rein

Schöne Sporttasche

Leichtreinigendes Material,sehr viel Staumöglichkeiten. Sehr praktisch für den Sport

Praktische Sporttasche

Geräumige Sporttasche gutes Material

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht, schneller Versand, Artikel wie beschrieben!

Guter Sport / Reisebegleiter

Lässt sich gut tragen, mann kriegt einiges verstaut, sieht gut aus , alles in allen ich bin zu frieden auch der preis ist berechtigt

Sporttasche

Größe in Ordnung. Geruch lange extrem. Die Verarbeitung in den meisten Teilen gut. Stabile Reißverschlüsse. Gute Aufteilung. Gurt und Griffe gut verarbeitet. Leider hat bei einer Abtrennung vom Seitenfach nach 2 bis 3 Wochen sich die Naht sich aufgelöst. Jetzt kein Abschluss zum Hauptfach mehr auf einer Seite vorhanden.

Überrascht, was hier rein passt.

Ich bin doch sehr angetan. Es geht viel rein. Viele Tasche. Nützlich. Sehr gute top Qualität. Robust. Design, schlicht und elegant… funktional perfekt. Einfach perfekt. Preis Leistung top. Danke für Angebot. I like.

Großraumig, bequem

Entspricht 100% ig der Beschreibung

Obwohl die Masse konkret angegeben waren, war es für mich ein Fehlkauf. Statt die Tasche zurück zu schicken, habe ich sie dem Trainer einer Jugendfussballmannschaft " gesponsert". Für eine Mannschaft ist die Größe der Tasche eher geeignet.

Gute reisetasche

Geräumig, gute Verarbeitung,aussehen ist ok,für den Preis kann man nicht meckern.

Wunderbar

Ich habe mir die Tasche bestellt, da ich demnächst drei Wochen zur Reha fahre. Da ein Koffer für mich nicht in Frage kommt. Ich habe schon mal Probe gepackt, es ist wirklich genug Platz vorhanden! Qualität und Anmutung für den Preis ist mehr als zufrieden stellend. Bin begeistert.

Tolle Tasche

Tasche ist top alles passt rein, der Versand hat nur 24 Stunden gedauert. Top verpackt danke an den Verkäufer und Otto

Reisetasche

Die Tasche sieht gut aus und ist schön groß. Mann muss sie bloß ein paar Tage auslüften sie richtig bischen stark.

Große Sporttasche

Für eine Sporttasche vielleicht ein bisschen zu groß aber mein Sohn nutzt sie als Reisetasche. Hier ist sie durch die vielen Fächer optimal.

perfekte fitness tasche

Genau die tasche wo ich gesucht habe , optimale größe mit genug platz für fitness, passt alles rein was man braucht. Würde sie wieder kaufen .

Tolle Tasche

Bin sehr zufrieden mit der Tasche passt mega viel rein Kabel ich nur weiterempfehlen

Tolle Sporttasche

Bin sehr zufrieden mit der Tasche, passt alles rein was ich so zum Sport brauche .Hat genug Stauraum für Schuhe shampoo, Wäsche etc.

Schöne Sporttasche

Die vielen Fächer in der Tasche sind super. Schuhe, Handtuch kann in separaten " Abteilen" gelagert werden 👍

Tolle Reisetasche. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Sehr viel Stauraum. Verschiedene Fächer mit Reißverschluss.