neue dawn 25W USB C Schnellladegerät für Samsung Galaxy S24 S23 S22 S21 S20 USB-Ladegerät (1-tlg., A55 A54 A53 A52s A34 A33 A13 A23 /Z Fold 5/4/3,Z Flip 5/4/3/ M52 M32)

Leider flasche Bilder und Beschreibung

Im Text ist ständig von Samung und den verschiedenen Modellen zu lesen. Im Bild ist geschrieben Samsung schnelles Laden, jedoch ist es kein Samsung Ladegerät was ich demnach eigentlich erwartet habe. Es funktioniert aber enttäuscht bin ich trotzdem, da es eben falsch beworben wird. Schade

Im Text ist ständig von Samung und den ...

Nie Angekommen

Einfach Furchtbar mit diesem Verkäufer zu schreiben. ich musste 5 mail schreiben um mein geld wieder zu bekommen. ich kaufe nur noch direckt von OTTO!

Zurück sücken

Zurück sücken

Nerviger Ladekabel.

Ich würde diese Ladekäbel nicht weiterempfehlen. Sie sind sehr störend, da sie sich immer wieder vom Adapter lösen und somit nicht richtig Laden.