neue dawn 25W USB C Schnellladegerät für Samsung Galaxy S24 S23 S22 S21 S20 USB-Ladegerät (1-tlg., A55 A54 A53 A52s A34 A33 A13 A23 /Z Fold 5/4/3,Z Flip 5/4/3/ M52 M32)

Fake

Das ist ein fakes Schnellladegerät. Ofter hat einfach nichts geladet. Aufgrund schlechter Qualität muss zurückgeshcickt werden.

Schrott

Nach 2 Tagen Schrott. Lädt nimmer schnell. Handy sagt Ladegerät überprüfen. Geht zurück. Bevor meine ladebuchse kaputt geht. Frechheit sowas auf dem Markt anzubieten. Kein Cent wert

Extrem billiger Artikel

Extrem billig, kein bischen flexibel, wird sofort defekt sein! Und ACHTUNG, wird mit GLS geliefert, geliefert ist zuviel gesagt, im Freien vor ein Mehrfamilienhaus abgelegt, es gäbe fast 70 Möglichkeiten ins Haus zu kommen, war selbst auch da, kein klingeln!!! FRECHHEIT!!! Als zugestellt deklariert. Würde durch Zufall gefunden.

Sehr schlecht Qualität

Ich empfehle euch nicht zu kaufen weil das Ladegerät sehr schlecht ist 😞😞

Total unzufrieden

Wir haben dieses Ladekabel bestellt für das Samsung S20, es kam an vor Weihnachten, sollte natürlich ein kleines Geschenk werden, dementsprechend etwas gelagert, so geschenkt ausprobiert, hat absolut nicht gepasst! Ladekabel also total nutzlos für uns. Deshalb zurückgesendet, nun fordert der Verkäufer seine 18€ plus mahngebühr, weil das Kabel etwas nach den 14 zagen zurück gesendet wurde. Das Kabel habe ich natürlich zurück gesendet und nicht hier und soll es trotzdem bezahlen. Obwohl ich es nicht mal habe UND es nicht wie angegeben in das Handy passt, also total unbrauchbar ist??! Somit leider sehr unzufrieden!

Nach 2TAGEN Defekt

1 Tag hat es funktioniert, seit als ein Monat versuche es zurückzugeben . Jetzt wollen die mir das Defekte Teil zuschicken!

Eine Fake Artikel.

Es wird schnell heiß. Fake Artikel, der hat Wackelkontakt.

Schlechtes Produkt.

Hallo, ich habe dieses Produkt gekauft und benutze es derzeit. Leider ist dieses Produkt überhaupt nicht gut, und ich rate vom Kauf ab.

Kundenservice mega schlecht

Die Rücksendung dieser Ware ist ein einziges Abenteuer. Empfänger der Retoure ist chinesisches Logistikzentrum in Euskirchen. Leider hatte ich keinen Beleg für die Retoure erhalten, mein Fehler! Aber der Email Schriftverkehr mit der Versenderfirma ist katastrophal. Die Antworten bezogen sich nicht auf meine Fragen. Und die Mails selbst kamen immer nachts. Ich vermute, dass die Antworten aus China kommen. Ich kann nur raten äußerst VORSICHTIG mit Bestellungen von diesem Händlers zu sein. Meine Beschwerde wurden allerdings von marktplatz@otto.de sehr ernst genommen und sehr professionell bearbeitet. Großes Lob hierfür!!!!!! Da für mich keine Aussicht auf Erfolg zur Auffindung meiner Rücksendung besteht, habe ich den Betrag bezahlt... Das nennt sich Lehrgeld!

(Dieb)

Der hat eine defekte Ladegerät geschickt

Falsch Artikel geschickt

Chinaschrott

total billig verpackt, schlecht verarbeitet, Rücksendung wurde abgelehnt. Einfach nur traurig

Geräte laden nicht

S9, S20, S7 FE, A54, A14 fordern Überprüfung des Kabels. Defekt geliefert.

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Schrott geliefert und ohn Funktion

Gleich null und nicht weiter zu empfehlen

...diesen Stecker erhielten wir in einen ...

...diesen Stecker erhielten wir in einen Zustand der fölligen Zerstörung.

Dadurch wird mein Telefon nicht aufgeladen

Es ist schade, dass es mein Telefon nicht auflädt, es ist sehr langsam