SÄNGER Kaffeeservice Pompei Kaffeetassen Set Beige mit schwarzen Akzenten (8-tlg), 4 Personen, Steingut, 230 ml, Handmade

Hübsch!!!

Es macht spass von so eine Tasse cappuccino zu trinken!! Gibt es auch vielleicht in diese Form auch Teller fürs Kuchen???

Die haben mir sehr gefallen

Dise artikel hatte mich sehr gut gefallen und habe ich bestellt,sicht gleich wie auf dem bild 👍🏻

ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist, ...

ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist, ausprobiert zu werden

Eher enttäuschend!

Ich hatte mich riesig auf dieses Set gefreut und als es endlich geliefert wurde, konnte ich das auspacken kaum erwarten. Jedoch fing das Entsetzen schon bei der Verpackung an. Viel zu viel Plastik und ein zu großer Karton für dieses Set. Da ich ein Anti Plastik Typ bin, kann ich diese Art von Verpackung kaum nachvollziehen! Haben wir Menschen denn nichts dazu gelernt ?! Das Klima ist Dank uns eh am Arsch und anstatt es besser zu machen, verschlimmern wir das. Sorry ein No Go. Da beides nicht meinen Erwartungen entsprach, (Set ähnelt kaum den Bilder ) ging) der Artikel bedauerlicherweise zurück. Einen Stern musste ich für die schnelle Lieferung geben.

Zu große Kaffeetassen in schönem Design

Ich habe nach Kaffeetassen gesucht und fand die Design sehr schön. Leider sind die Tassen eigentlich eine Nummer zu groß für Kafffee. Mehr geeignet für Cappucino und deswegen habe ich die zurückgeschickt.

Ungewöhnlich und schön

Alle 4 Tassen sehen unterschiedlich aus, haben mehr grauen Tönen als abgebildet, aber trotzdem schön und gut verarbeitet

Ich finde die sehr schön. Sehen nicht 100% wie auf den Fotos aus.. aber gefallen mir teotzdem sehr.

Super schick !!!

Jetzt schmeckt der Kaffe noch besser wie davor :) Wunderschön und leich zu reinigen.

Wunderschön

Ein tolles Set Sehr zu empfehlen und ein echter Hingucker