Kids Collective Hausbett Kinderbett Jugendbett 90x200 cm aus Massivholz Kiefer, außergewöhnliches Design, optional mit Matratze

Das schlimmste Unternehmen! Kauft hier nichts!

Wir haben von Anfang an nur Probleme. Bett wurde ohne ausreichend Material geliefert. Ersatzteil wurde 2 mal in 5 Wochen falsch geliefert! Meine Tochter musste in der Zeit auf einer Matratze schlafen und hatte kein Bett! Dann wurde mir versichert das ich mein Geld zurück bekomme und gls das Paket abholen kommt. Ich habe morgen extra Urlaub genommen....es kam kein gls!! Bis jetzt haben wir das Bett das man nicht aufbauen kann und kein Geld zurück. Außerdem ist hier niemand telefonisch erreichbar. Nur über WhatsApp. Ein klassischer Betrüger!! An "Otto's" Stelle würde ich dieses Unternehmen raus schmeißen!!!!

Nicht zu empfehlen

Verarbeitung/Qualität schlecht, Stabilität lässt zu wünschen übrig, Aufbauanleitung fehlerhaft und in der Beschreibung steht geruchlos, aber es riecht nach 3 Tagen immer noch stark nach Lack/Farbe (trotz Tag und Nacht Fenster auf). Sehr enttäuscht!