CMP Wmns Rigel Low Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Für mich leider nichts

Der Trekking Schuh ist insgesamt sehr hart, von der Sohle bis zum kompletten Schuh…. Dachte er wäre etwas weicher, die Sohle sollte zwar fest sein, aber hier ist sie so künstlich und nicht mein Fall… sonst wäre er schön anzuschauen, aber das alleine reicht ja nicht. Somit leider zurück…. Die Retoure hat problemlos und zügig geklappt.

Mit diesem Schuh habe ich mich verkauft. ...

Mit diesem Schuh habe ich mich verkauft. Habe ihn eine Nummer größer bestellt weil er klein ausfällt, passt auch genau, aber er kommt mir sehr hart vor beim Laufen von der Sohle her. Bei längerem Gehen tun mir einfach die Füße weh und da die Passform klein ausfällt kann ich keine Einlage nutzen.

Ich bin begeistert…

Ich hatte die Befürchtung, dass die Schuhe für meine Füße zu schmal sind. Sind sie aber nicht, passen wie angegossen. Heute schon 6 km damit gelaufen, keine Blasen, keine Scheuerstellen, für mich der perfekte Schuh. Habe ihn, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Klare Kaufempfehlung 👍

Kein guter Schuh

Ich gebe eigentlich keine negativen Bewertungen aber der Schuh ist für mich nicht gut als Lauf oder Wanderschuh rutschig bei regen drückt oberhalb bei den Schnürsenkeln laufe 8 Stunden jeden Tag damit vielleicht hatte ich mehr Erwartungen

super Trekkingschuh

Habe 2 Größen bestellt. Trage normal 38, habe aber noch 1 Nummer größer bestellt wg. den Wandersocken. Leider ist dieser Schuh für Leute mit breiterem Fuß nicht geeignet. Fühlte mich sehr eingeengt, Sohle war auch sehr hart. Farbe wie auf dem Foto. Ging aber wieder zurück

Ein richtig guter Schuh.

Die Farbe ist genial. Gute Qualität. Trage normalerweise 36-36.5, in Größe 37 bestellt, passt perfekt. Bequem. Super zum Wandern, da der Schuh leicht ist aber auch für einen normalen Spaziergang bestens geeignet.

Top Wanderschuh

Super bequeme Passform. Auch bei längerem Tragen kein eingeengtes Gefühl. Sie Profilsohle Gebt sicheren Halt auch bei schlechten Untergrund. Habe den Schuh in verschiedenen Ausführungen. Absolut empfehlenswert.

Ein toller Schuh und super bequem

Bei den jetzigen Winter Verhältnissen ist der schuh einfach toll habe keine nassen Füße Rutsch nicht weg und ist bequem bin froh dass ich mir den Schuh ausgesucht habe und gekauft habe würde ich auch jedem weiterempfehlen

Strapazierfähiger Wanderschuh

Sehr fester und strapazierfähiger Freizeit-und Wanderschuh mit einer tollen, griffigen Sohle und aus wasserabweisendem Material. Hab mir den Schuh in einer Größe größer bestellt, damit ich auch dicke Socken anziehen kann.

Wanderschuh, schön und bequem..

Größe 40 passt mir perfekt (übliche Größe ist 39/40) und der Schuh ist sehr leicht und sieht im Original noch schöner aus als auf den Bildern. Absolute Kaufempfehlung für diesen Allround-Schuh!

Toller Wanderschuh

Sehr schöner Wanderschuh.Sieht gut aus und hat ein gutes Profil.Laut Bewertung anderer Kunden habe ich den Schuh eine Nummer grösser in 41 bestellt und sie passen sehr gut.Ich freue mich nun auf meinen Wanderurlaub.

Tolle Farben

Das Innenfutter und die Schnürsenkel sind sehr rauh. Ich hatte kein "gemütliches" Gefühl am Fuß. Die Schnürsenkel stoppen, sodass das An- und Ausziehen etwas umständlich ist.

Super Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist bequem zu tragen. Farbe wie abgebildet. Man sollte wirklich eine Nummer größer bestellen, dann passt er perfekt. Ich werde bestimmt noch ein andere Farbe bestellen.

Schöne Schuhe

Diese Schuhe gefiehlen mir optisch sehr gut, doch leider kamen sie mir am Fuss dann sehr klobig vor. Deshalb habe ich mich für andere Schuhe von Otto entschieden.

Für schmale Füsse geeignet.Enttaueschend die ...

Für schmale Füsse geeignet.Enttaueschend die Innensohle.Meine Sporteinlagen passten zwar aber für meinen Fuss würde er zu eng.Schuhgroesse 38.Musste ihn leider zurückschicken.

Toller Schuh! Ein echter Hinkucker!

Toller Schuh! Ein echter Hinkucker! Außerdem ist er total bequem. Mein absoluter Lieblingsschuh. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr bequemer Schuh

Habe diese Schuhe für Wanderungen bestellt, konnte sie am letzten WE ausprobieren, einfach perfekt und bequem. Habe sie allerdings eine Nr. größer bestellt.

Toller Wanderschuh

Der Schuh ist super. Vom ersten Tragen an bequem. Die Größe passt perfekt und auch die Farben sind wie abgebildet. Nur zu empfehlen!

Toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne und bequeme Outdoorschuhe. Gutes Profil und sehr schöne Farbe.

Passt, wackelt und hat Luft

Super Produkt. Gerne wieder. Ohne Probleme gleich zum wandern genutzt

Ein schöner Allrounder

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht am Fuß… volle Kaufempfehlung

einfach perfekte Schuhe , bestellt wie der Hinweis eine Nr. Größer, einfach perfekt

Toller Schuh, falsche Grösse

Ich hatte diesen Schuh extra für den Urlaub bestellt und mich riesig gefreut das er pünktlich geliefert wurde. Da dies bereits mein zweiter dieser Marke war, war ich sehr überrascht das er mir nicht passte. Er war zu klein. Nach genauem hinsehen stellte ich fest, das nicht die bestellte Größe 39 sondern eine 38 im Karton war. Karton und Einlegesohle waren 39, die Schuhlippe 38. Stellt sich mir die Frage warum das nicht überprüft wurde. Sehr, sehr ärgerlich und mehr wie unfähr. Bin mal gespannt wie der Verkäufer mit der Reklamation umgeht.

Ein absoluter Traumschuh!!!

Ich habe die Schuhe eine Nr. größer bestellt wie empfohlen und sie passen super. Der Schuh riecht gut und ist sehr hochwertig verarbeitet. Auch bei Sommertemperaturen ist er atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen. Er sieht schmal aus, ist aber für meine breiteren Füße optimal geeignet. Ich hatte mehrere Schuhe zur Auswahl, ich war so happy, das war der einzige Schuh der super passt. Absolut geländegängig auf jedem Untergrund, einfach nur empfehlenswert!!!!

Sehr schlechter Schuh

Ich habe die Schuhe einmal zum Gassi gehen getragen für ca 1 Stunde. Das Ergebnis: Mein rechter Fuß war auf dem Spann sehr stark geschwollen, gerötet und ich hatte tierische Schmerzen. Die Zunge scheint irgendwie schlecht verarbeitet zu sein, dort ist ein richtiger Knubbel von innen der sehr stark drückt. Der Schuh geht gar nicht. Von mir absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG. IST SEIN GELD ABSOLUT NICHT WERT.

Optisch ein schöner Schuh

Der Schuh ist optisch wirklich schön, nur ist die Verarbeitung an der Verse nicht so schön, die Nähte drücken nach kurzer Zeit. Habe ich leider zu spät gemerkt, sonst hätte ich ihn nicht behalten. Vielleicht ist das aber jetzt auch nur bei dem Paar Schuhe gewesen was ich bekommen habe.

Sehr guter Freizeit und Wander-Schuh

Sehr bequem, gute Qualität, sehr gute griffige Sohle.

Ein schöner Schuh

Ja, ein schöner Schuh, nicht schwer, sieht sehr schön am Fuß. Fußbett weich, die Sohle nicht richtig flexibel aber lässt sich gut den Fuß abrollen. Mann könnte sicher gut in diesem Schuh laufen wenn nicht die harte Naht innen, im Fersenbereich währe. Nach 20 min. draußen habe ich mir zwei Blasen eigelaufen. Das wurde nie in Bewertungen bemängelt, vielleicht meine Füße sind für die Schuhe nicht geeignet;) Ich kann nur schätzen, aber Waterproof sind sie.

Trotz einer Nummer größer, immer noch zu klein

Habe mich so auf den Schuh gefreut und ihn, wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Nach vprn hatte ich Platz, aber an den Seiten viel zu eng. Auch sehr steifes Material. Die Zehen fühlten sich total eingeengt und dies bei normalen Söckchen. Möchte nicht probieren, wie es mit Wandersocken ist. Keine Kaufempfehlung. Leider!

Fällt sehr klein aus ansonsten gute Qualität