zum Artikel

Kundenbewertungen für
HDFURY HDFury Arcana HDF0160, HDMI Scaler und eARC Adapter, kompatibel mit Video-Adapter

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

eARC

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen geholt, weil ich keinen eARC am Fernsehr habe. Mit diesem Gerät was sehr klein ist, ist das nun auch kein Problem mehr. Ich habe eine Soundbar mit eARC und dolby atmos. um das in dieser Qualität zu hören, braucht man eARC am Fernsehr. Dieses Grät funktioniert super für meinen Zweck. Allerdings schon echt teuer. Fast wie meine Soundbar.
1/ 1