relaxdays Vogelhaus Vogelhaus mit Ständer

Holz ist teuer, aber...

.... schämt ihr euch gar nicht, die Einzelteile im Originalpreis für 65.00€ anzubieten? Dank meines handwerklich begabten Mannes konnte es zusammen gebaut und der eigentlichen Nutzung zugeführt werden. Die Vögel danken es mir, daß ich mich durchgerungen habe, den Stapel Holz zu behalten. Wer da unbedarft ist....Finger weg.

Geht so

Der Aufbau ist nur zu zweit möglich, da kaum Löcher vorgebohrt sind und man immer vier ✋ benötigt. Die Aufbauanleitung ist nur mit Lupe zu lesen, das Holz nicht wertig. Für den Balkon reicht es da ich es zusätzlich am Geländer befestigen kann.

Qualität ist den Preis leider nicht wert

Leider ist das Holz schon bei Lieferung an einigen Stellen gesprungen, sodass das zusammenschrauben schwierig war. Relativ instabil insgesamt. Selbst der reduzierte Preis ist noch zu hoch dafür

Praktisch

Erfüllt alles was man braucht zum Vögel füttern... praktisch das Futter einfüllen.

Leider zurück geschickt

War leider leicht beschädigt. Mann muss es vorher behandeln.

Kein Vogelhaus für Vögel

Ich war voller Vorfreude...leider war damit schnell Schluss. Rein optisch sah alles super aus, aber beim zusammenbauen, fand ich schnell die Schwachstellen. Viel zu viele Asteinschlüsse in den einzelnen Teilen, die das Eindrehen der Schrauben unmöglich macht bzw. das Holz splittern lässt. Gut gemeint, aber sehr schlecht verarbeitet.

Super Preis

Sehr schönes Vogelhaus. Ist auch schön groß. Verstehe die negativen Beurteilungen nicht. Der Zusammenbau war einfach. Klar muss man die Anleitung lesen. Das Holz war auch OK. Zur besseren Haltbarkeit wird es noch lackiert

Holz nicht stabil

Würde es nicht weiter empfehlen , ich habe es alleine aufgebaut , leider vergebens den die Hälfte ist kaputt gegangen . Jetzt muss ich sehen ob ich den Balken in der Wiese fest bekomme . Brauchte lange zum aufbauen , ( so gut wie keine Löcher vorgebort ) ich als Frau brauchte fast 2 Stunden . Leider würde ich es nicht weiter empfehlen .

Bin zufrieden

Das aufbauen war leicht habe es ohne fremde Hilfe geschafft es hat auch nicht lange gedauert ,damit es draußen länger hält habe ich es mit Klarlack gestrichen .würde ich immer wieder kaufen für den Preis ist es ganz ok

Übles Machwerk

Unbehandeltes Holz - Schlechte Verarbeitung -

Nicht Nutzbar

Bohrlöcher an der falschen Stelle, Beine alle 4 unterschiedle Längen.

Zu teuer für so eine minderwertige Qualität

Auspacken und zurücksenden, enttäuschend was da verkauft wird

Material ist gut und lässt sich problemlos auf

Rundherum gut