Home & Joy Premium Leder Hausschuh (aus Leder, rutschfest, bequem, weich, leicht, atmungsaktiv) Damen & Herren Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten

Guter Pantoffel

Sieht gut aus und ist angenehm auf er nackten Fußsohle. Das Leder sitzt etwas fest und steif, ändert sich wohl auf Dauer. Besonders gut ist die Rutschfestigkeit, sowohl auf Fliesen als auch auf Laminat. PS: Bei Bestellung immer etwas größer wählen, spart die Rücksendung

Tolle Pantolette

Wirklich sehr schön, leicht, super bequem, für zuhause der richtige Schuh, tolle Farbe

Ideal für Pool und Strand

Superleicht und mega bequem! Würde ich wieder einkaufen!

Prima Artikel

Passt super, sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen

Fühlt sich angenehm an

Die Pantoffel sind toll, darin schwitzt man nicht und sie sind leicht. Etwas worauf ich sehr viel Wert lege. Tolles Naturprodukt.

Na ja.......

Diese Schlappen sind so leicht.... die schwimmen sogar in Mlich...;) Sind halt eben nur dünne PVC Schläppchen Made in China ... na ja... schau`n wir mal wie lange sie durchhalten. Optik gut - wie Abbildung, Größe habe ich eine Nummer größer bestellt = passt. Da sie so leicht daher kommen, habe ich die Schläppchen behalten. Doch der Preis für diese dünnen Plastikschläppchen ist definitiv zu hoch !

Riemen viel zu weit

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Das Material ist mal etwas anderes und gut verarbeitet. Leider sind die Riemen viel zu weit und ich rutsche vorne sehr weit durch. Die Sohle war aber nicht zu breit.

Minderwertige Qualitätzum hohen Preis

Die Schuhe, die auf den Fotos einen guten Eindruck machen, sind extrem leicht und dieSohle aus Plastik wirkt, als würde sie bei Belastung leicht brechen. Das Leser der Innensohle könnte alles mögliche sein. Sie verströmen einen Geruch nach billigem Kunststoff und zu diesem Preis sind sie definitiv überteuert.

Schade

Beim laufen quitscht SOHLE

Schöner Schuh jedoch sehr weit

Die Textur des Schuhs fühlt sich beim Tragen sehr angenehm an. Da er allerdings sehr weit ist, habe ich keinen Halt und habe ihn wieder zurückgeschickt.