zum Artikel

Kundenbewertungen für
yourGEAR Kleiderschrank yourGEAR Kleiderschrank Grado - Stoffschrank 167 x 45 x 175 cm Schrank mit 4 Kleiderstangen und 10 Ablagen

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kleiderschrank für Übergangszeit gekauft, ich muss ehrlich sagen, ich überlege mir ob ich ihn für immer behalte, er hat viel Platz und hält ganz gut, das einzige was mich gestört hat, ist das Aufbau von dem.

Übergang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine Überganszeit gut ,allerdings wäre mehr Fächer in meinem Fall besser gewesen. Die Firma reagiert auf Anfragen und kümmert sich. Nur wollten sie für 4 Stoffstücke extra 13€,das ist definitiv Wucher.

Gute Alternative

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufbau erst etwas umständlich..aber wenn man die untere Ebene geschafft hat geht es dann schneller..für kleines Geld viel Stauraum.

Kleiderschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei davon bestellt beide sehen gut aus Leider waren die Stangen beschädigt

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis, kann man nicht meckern. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Sehr guter Gute Farben. Zufriedenstellende ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Gute Farben. Zufriedenstellende Ton Sehr parktisch

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut für den Übergang, passt nicht so viel rein, aber ok

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden top Ware. Hat alles super geklappt.
1/ 1