Code47 Jogginganzug Herren Jogginganzug Trainingsanzug Sportanzug Fitness Streetwear JG-51 (Sportanzug Trainingsanzug Fitnessanzug, 2-tlg)

Trainingsanzug

Leider ist dieser Trainingsanzug schlecht .Einmal gewaschen und er sieht aus als wenn er Monate getragen wurde.

Passt!

Meinem Sohn gefällt der Jogginganzug sehr gut. Sitzt perfekt.

Toller Trainingsanzug, Preis-Leistung Top.

Anzug entspricht Beschreibung und Abbildung. Verarbeitung in Ordnung. Angenehmes Tragegefühl. In meiner üblichen Größe L war leider kein Bestand, daher habe ich auf "Gut Glück" die nächstgrößere XL bestellt und da die Größen wohl eher bisschen kleiner ausfallen, passt mir XL super :)

Irretierend die grosen

Es ist wirklich irretierend mit den Größen, 2 mal xl ist 1 mal xl, 3 mal xxxl ist 2 mal XXL. Sehr schade das mann dann immer die falsche größe bestellt hat und die wieder zurück schicken muß und das mann dann länger warten muss bis man die sachen bekommt

Leider noch zu klei

Trotz größter Größe noch zu eng an den Beinen und an der Talie. Die Länge ist dagegen satt.

Die Qualität ist schlecht

Leider bereue ich den Kauf sehr, und es stellte sich heraus, dass der Preis für die Qualität zu hoch war. Ich würde es niemals empfehlen.Ich bin sehr verärgert und bereue den Kauf

Schöner Jogginganzug

Habe mir diesen Jogginganzug in Größe XL bestellt und er passt super.Ich habe eigentlich Größe L.

Sehr toller Anzug

Ein sehr toller Anzug mit kräftigen Farben mal was ganz Besonderes sitzt sehr bequem einfach toll

Die Farben entsprechen genau dem Bild. Sieht angezogen toll aus und ist bequem.

Ein Toller Artikl

Danke! schnell geliefert und ein toller Artikel, sehr bequem.