CARO-Möbel Polsterbett JASON, Polsterbett Doppelbett Bettgestell 180x200 cm Lattenrost Ehebett in gr

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Für so wenig Geld eine so robuste Ware zu erhalten ist der Wahnsinn. Schnell aufgebaut Matratze drauf und nix knackt oder sonstiges alles wirkt stabil. Habe mich für diesen Artikel bei Otto entschieden nach dem der fehlkauf bei wayfair für ein teureres Gestell miserabel war.. dann doch lieber hier ordentliche Marken kaufen da weiß man was man hat. Also klare Kaufempfehlung für dieses Bettgestell mit Lattenrost für den Preis bekommt man nirgends so super Ware.

super Artikel, mega Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin begeistert. Das Bett sieht super aus. Optisch überzeugt es voll und ganz. Die Montage war einfach. Alles hat einwandfrei gepasst. Das Bett sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel bedenkenlos weiterempfehlen. Für diesen Preis bekommt man in bekannten Discountermöbelhäusern niemals diese Qualität. Einfach top.

Schnäppchen und wunderschön

Ich habe zum Glück auf die Bewertungen gehört und es gekauft. Immer wieder, für dieses Geld so ein schönes Bett. Alleine innerhalb 30min aufgebaut, super simpel & ersatzteile sind dabei.

!Perfekt!

Vielen Dank! schneller Lieferung. Bett sind klasse aus, besser als auf dem Bild! Für den Preis kann man nicht meckern, leichter Aufbau. Sind super zufrieden, und begeistert.

SAGLAM

Yatak yapmasi gereken gorevi yapiyor saglam ve dayanikli

Very happy with this order. It is same as it ...

Very happy with this order. It is same as it looks in photos.