CARO-Möbel Couchtisch FELICE, Sofa Wohnzimmer Couchtisch 68x68 cm Stauraum Wildeiche Beistell Möbel

Schöner Couchtisch...

... wir haben uns für Betonoptik entschieden, da ein Großteil unserer Einrichtung in diesem Stil gehalten ist. Die Firma Caro Möbel ist uns bereits bekannt. Lieferung mit GLS lief reibungslos. Der Tisch kommt zerlegt, gut verpackt. Der Aufbau ist super easy, eine ausführliche Anleitung liegt bei. Die Bauteile sind alle wertig. Ein schöner, von den Maßen standardmäßig, Couchtisch, der modern daher kommt. Empfehlenswert!

Toller Tisch

Der Tisch sieht wirklich toll aus und ist auch sehr stabil. Den Aufbau habe ich alleine geschafft, die Anleitung war sehr gut 👍...was ich nicht so toll fand,war das der Tisch nicht an meine gewünschte Lieferadresse geliefert wurde sondern in einen Paketshop aber dafür kann ja Otto nichts 🤷‍♀️

Sehr schöner Tisch. Gute Qualität. Schlicht ...

Sehr schöner Tisch. Gute Qualität. Schlicht und schön. Auch der Kundenservice verdient 5 Sterne. Unkomplizierte schnelle Hilfe. Danke und gern wieder.

Toller Artiekel

Ein sehr schöne Coutschtisch,super verpackt,Top anleitung,Qualität für den Preis klasse,sehr Empfelenswert.

Toller Tisch

Toller Tisch, Aufbau auch alleine sehr gut zu machen. Genau wie in der Abbildung.

Klasse

Schneller Aufbau den man auch sehr gut alleine machen kann

Sieht toll aus. Ist stabil. Der Preis ...

Sieht toll aus. Ist stabil. Der Preis unschlagbar. Gerne wieder

Super Tisch

Kann ich nur empfehlen sehr robust und sieht echt gut aus

Toller solider Tisch

Alles bestens. Sehr zufrieden und einfacher Aufbau.

Guter Couchtisch

Der Tisch wurde gut verpackt geliefert. Die Montage ging kinderleicht, mein 13 jähriger Sohn wollte ihn unbedingt aufbauen und hat es super einfach geschafft. Die Maße sind für eine Wohnlandschaft perfekt, quadratisch passt da ja manchmal besser. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut. Ordentlich zusammengeschraubt kann der kleine Tisch locker mit den recht überteuerten Tischen aus den Möbelhäusern mithalten. Preis-Leistung stimmt bei dem Tisch auf jeden Fall!

Gute

Der Tisch dient bei uns ,wo wir mit 4Personrn gut Platz haben,und wenn Besuch kommt wird er einfach susgezogen

Ein sehr schöner Tisch

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alle Löcher passten perfekt, der Tisch war einfach, in. 15 Minuten aufzubauen, ist sehr schön in stabil. Nichts wackelt und die Schauben und Gegenstücke sind alle aus stabilem Metall. Ist heute, selbst in höheren Preisklassen, nicht mehr selbstverständlich.

Gefällt mir gut.

Für diesen Preis ok.

erstaunlich gut

Dieser recht preiswerte Tisch ist erstaunlich schön. Die Betonoptik ist sehr ansprechend. Die Qualität ist gar nicht mal so schlecht. Der Zusammenbau einfach, und er wurde sehr schnell geliefert.

schöner tisch

hatte in betonoptik einen tisch mit glasplatte,er war schön.aber das ständige putzen war lästig.dieser tisch ist in größe gleich und wunderschön,vom preis ganz zu schweigen.

Super Tisch für das kleine Geld

Der Tisch ging sehr leicht zum Aufbauen, macht optisch wirklich was her. Für das Geld ist die Qualität wirklich gut. Definitiv zu empfehlen!

Top Couch Tisch

Top Couch Tisch zu einem fairen Preis. Innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leichter Zusammenbau, max. 10 Minuten. Von mir klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Couchtisch

Ich habe den Tisch in old wood/beton gekauft, sieht farblich sehr gut aus. Der Zusammenbau war kinderleicht. bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch.

Ein kleiner aber feiner Tisch Für mich perfekt Der zusammenbau war einfach Empfehlung von mir, wer was kleines bevorzugt

Kleiner Tisch

Der Tisch hat mich umgehauen. Für den Preis hätte ich nicht so einen stabilen Tisch erwartet. Klare kaufempfehlung

Toller Tisch

Ich liebe ihn er ist so schön klein. Optisch auch mega schön. Wurde schnell geliefert und war schnell zusammen gebaut

Baba Tisch

Qualität und Preis stimmen hier absolut überein! Egal ob essen oder Flex. Auf dem Tisch rasierst du alles weg!

sehr schöner Tisch

Ich kann mich den anderen Käufer nur anschließen, würde den Tisch weiterempfehlen und wieder kaufen.

K Arnold

Schnelle Lieferung toller Tisch bin sehr zufrieden 👍👍

Grundsätzlich solider tisch

Aufbau sehr einfach, Material nicht das hochwertigste aber für den Preis völlig ok.

Echt toller und hübscher Tisch....tolle Farbe, nicht zu groß,nicht zu klein

Super wie in der Anzeige

Der Tisch war einfach zum Zusammenbauen. Sehr stabil.

Sehe zufrieden

Perfekt. Der Tisch