CARO-Möbel Gaming Chair GAMING, Bürostuhl GAMING Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl Racer

Gamingstuhl

Man hat mir den Gamingstuhl aufgebaut, dazu muss ich allerdings Pro und Contras schreiben. Der Stuhl ist gut. Ich finde die Sitzfläche allerdings bisschen hart, Nackenkissen ist locker. Das andere Kissen ist gut. Aufgebaut hat mir ein Kollege den Stuhl. Er stellte fest, das an der Rüclenlehne die Kappe nicht rauf passt, da die Schrauben zu kurz sind. Muss also neue Schrauben kaufen. Dann muss ich sagen, man kam mir sehr schlecht entgegen. Vor allem war der Paketdienst ganz mieserabel. Der Stuhl wurde mit GLS versendet. Grauenhafter Paketdienst. 1. Keine Karte im Briefkasten, wenn man nicht zuhause ist, 2. Abzuholen in eine ganz anderen Gegend. Das hätte ich mit Hermes nie erlebt!!!! Wegen den ganzen ärgernissen, leider nur 3 Sterne. Wenn ich keinen hätte, der mir beim Aufbauen hilft, würde der Stuhl immer noch zerlegt hier stehen!!!! Es gibt auch Leute mit schlechten Augen.