CARO-Möbel Gaming Chair GAMING, Bürostuhl GAMING Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl Racer

Gute Stuhl für wenig Geld

Nachdem mir der Stuhl Recht flink geliefert wurde habe ich ihn direkt aufgebaut. Das ging schon Mal leicht von der Hand. Auch das Probesitzen hat mich sehr überzeugt. Im Vergleich zu meinem hochwertigeren Gamingstuhl auf Arbeit steht er eigentlich in nichts nach. Einziges Manko: Die Armlehnen verstellen sich zu leicht. Kleinste Bewegung und der Winkel der Armlehne ist verstellt. Alles in allem dennoch ein tolles Produkt und 4 Sterne Wert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

An sich macht der Stuhl einen guten Job. Die Sitzfläche ist groß, das Kopf- und das Rückenkissen lassen sich gut einstellen, das Design ist sehr chic. Leider machen die Armlehnen und die Rollen einen etwas billigen Eindruck, aber für den Preis ist der Stuhl top!

Bisher Super Kauf

Den Stuhl haben wir unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er findet seinen neuen Gaming Stuhl super. Preis vor Weihnachten war für uns völlig in Ordnung. Hoffe nur das alle Funktionen so bleiben.