CARO-Möbel Konsolentisch SALSA, Konsolentisch Schreibtisch Beistelltisch im Mexiko Stil Kiefer massiv

Hübsch

Ein hübscher, eher zierlicher Konsolentisch der vo mir, 67, mit einem Schraubenzieher in einer Stunde aufgebaut war. Ich finde es schön dass er nicht so wuchtig ist.

Schöne Konsole!

Sehr hübsch, Hingucker im Flur. Dennoch schwer aufzubauen, da es keine vorgefertigten Löcher für die Schrauben gibt - bis auf die Griffe.

Wunderschön

Die Konsole war sehr einfach aufzubauen. Die Verarbeitung ist top und sieht einfach nur wunderschön aus.

Die Lieferung kam schnell. Aufbau war leicht. Leider hatte die Deckplatte einen Riss. Nach der Reklamation kam schnell die Zusicherung der Ersatzlieferung. Jetzt ist alles da und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Bearbeitung der Reklamation vorbildlich.

wunderbar ! Obwohl ich beim Auspacken zuerst dachte: „Was ist das...?“, atmete ich nach dem Zusammenbau erleichtert auf! Wie es drinnen aussieht und wie viel Wärme es dem Raum verleiht, ist großartig.

Volle Punktzahl

Für diesen stilvollen Konsolentisch kann ich ruhigen Gewissens die volle Punktzahl vergeben. Aufbau, Material, Verarbeitung - alles tiptop! Mehr muss man nicht schreiben. Hier passt alles für den Preis.

Super Schön

War sehr leicht aufzubauen und entspricht genau den Bilder. Sieht zudem sehr schön aus.

Tischplatte bei Anlieferung schon gebrochen e

Schöner zierlicher Konsolentisch Einfach ...

Schöner zierlicher Konsolentisch Einfach aufzubauen. Preis Leistung top

Ich empfehle dieses Produkt, eine tolle ...

Ich empfehle dieses Produkt, eine tolle Artikel, perfekt

Es war genau wie auf dem Bild und das Material