CARO-Möbel Kommode PROVENCE, Kommode PROVENCE Sideboard Schrank für Flur weiß mit 3 Körben Landhaus

Einfach nur gut

Die Kommode ist für die Küche gedacht, um Kartoffeln, Zwiebeln u.ä. besser als in einem offenem Korb unterzubringen. Sie entspricht im Aussehen genau dem Bild und passt hervorragend auch in kleinere Ecken. Super praktisch ist, dass man die Stoffeinsätze waschen kann. Etwas problematisch war die Schublade. Es war nicht gekennzeichnet, wo der Griff befestigt wird. Außerdem ließ sie sich schwer öffnen, so dass gleich beim ersten Öffnen durch meinen Mann etwas Farbe absplitterte.

Sehr schöner Artikel, der bei uns im Flur ...

Sehr schöner Artikel, der bei uns im Flur steht. Sehr gute Verarbeitung.

Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht

Es hat die billigste Qualität, die man sich vorstellen kann. Die Schublade fährt nicht auf Schiene, Körbe gehen bestimmt bei öfteren Gebrauch bald kaputt. Da keine Böden drin sind, kann man schlecht die genaue Größe Körbe nachkaufen. Es sieht halt optisch gut aus, genau wie auf dem Bild und ist schon aufgebaut.

Enttäuscht

Optisch ist das Schränkchen ganz okay. Die Qualität lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Billiges Material und zudem extrem schlecht verarbeitet. Der hohe Preis ist hier nicht gerechtfertigt. Ich persönlich bin sehr enttäuscht und empfehle die Kommode nicht weiter.

Sehr schöne Kommode

Tolle Kommode, die optisch echt was her macht! Die Körbchen sind allerdings ein wenig "staubig", d.h. zumindest am Anfang bröseln sie etwas. Alles in Allem aber eine tolle Sache zu einem günstigen Preis.

süss

komplett geliefert, man muss nur den Griff anbringen an die Schublade. er ist niedlich, passt gut in mein kleines Bad. ein Punkt Abzug weil er doch recht teuer für die Größe ist.