CARO-Möbel Garderobenständer SALA, Rollgarderobe Teleskop Garderobenständer Roll Kleiderständer Kleiderwa

Ein sehr guter Kleiderständer!!!

Dieser Rollkleiderständer ist sehr stabil und es passt eine Menge drauf. Er lässt sich gut nach oben oder auch nach unten Einstellen. Ebenso kann man ihn an den Seiten noch weiter verbreitern. Sehr nützlich und ebenso Stabil. Gutes Material und auch gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Perfekter "Roll"Garderobenständer

1a Preis-Leistungs-Verhältnis, im Nullkommanichts zusammengebaut, eigentlich nur zusammenstecken, stabil, lässt sich sehr gut auf gewünschte Höhe einstellen, Stange lässt sich auf beiden Seiten ausziehen. Die vielen positiven Bewertungen haben mich zum Kauf "überredet". Ganz klare Kaufempfehlung.

Bin positiv überrascht worden!

Gute , recht stabile Qualität , obwohl das Packet mir zu leicht erschien . Habe mich auf viele positive Bewertungen verlassen . Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung !

Perfekt!

Tolles Produkt, schnell zusammengebaut, rollt sehr leicht… bin sehr sehr zufrieden… und für so kleines Geld… top!

super höhenverstellbarer Kleiderständer

Dieser Kleiderständer erfüllt super seinen Zweck. Einfach zusammen zu bauen und auch noch höhenverstellbar. alles für kleinen Preis, einfach toll

Schön stabil

Der Kleiderständer wurde super schnell geliefert, der Aufbau ist auch für absolute Laien gut machbar. Leider gab es einen Produktionsfehler bei den „Füßen“, sodass ich die Rollen nicht anbringen konnte. Aber geht auch ohne! Hält viel aus und wirkt insgesamt sehr stabil

Hält alles nicht richtig enttäuscht

Leider hält es überhaupt nicht egal wie fest es von den Männern zugeschraubt worden ist . Total locker alles

Stabil und leicht zu fahren

Stabiler Garderobenständer. Leicht aufzubauen. Gut wäre, wenn die Stangen rechts und links beim Höherverstellen Markierungen hätten, an denen man sich beim Feststellen der Höhe orientieren könnte.

Sehr einfach zusammenzubauen und stabil. Bin zufrieden!

Erfüllt seinen Zweck

Macht nicht den soliden Eindruck. Mal sehen, wie lange er hält.

Bin gespannt

Und hoffe er ist stabil genug für die Sachen meiner Tochter. Aufbau ging fix und tut ansonsten was er soll. Wir sind zufrieden.

Wunderbar

Ich bin froh, das ich diesen Garderobenständer bestellt habe. Sehr stabil und sieht noch gut aus. Schnelle Lieferung.

Toll, schnell liederung. Gute qualität. Bis ...

Toll, schnell liederung. Gute qualität. Bis jetzt habe ich kein problem in Otto.

Guter Artikel

Eine gute Alternative zum Kleiderschrank. Nimmt nicht viel Platz ein und ist leicht zu bewegen.

Alles gut

Hält was verspricht ubd sieht noch gut aus nebenbei

super kleiderständer

dieser kleiderständer ist klasse verarbeitung gut ging schnell aufzubauen

Super quality

Just as the picture, perfect

Gute Kleiderstange

Gute Kleiderstange für diesen Preis. Man kann sie noch ausziehen und kann viel dran hängen.

Guter Kleiderständer

Leicht zusammenbaubar, stabile Qualität

Zum empfehlen

Rollgarderobe ist stabil und gut verarbeitet. Ich bin zufrieden.

Super!

Toller Garderobenständer. Viel Platz, schönes Design. Rundum.

Tolles Angebot

Für den Preis ein echtes Schnäppchen! Schnell zusammen gebaut.