CARO-Möbel Nachtkommode ANNE, Regal Wandregal Wandboard Hängeregal mit Schublade Wohnzimmer Bücher W

Praktikable Lösung - Preis/Leistung ok

Ich habe das Möbelstück nicht an die Wand geschraubt, sondern auf ein kleines Regal unter dem Schreibtisch gelegt und so meinen "provisorischen Büro-Caddy" um einen Schub erweitert. Dafür ist es auch geeignet. Die Qualität hat für mich nicht die Güte für einen freistehenden/-hängenden Aufbau in der Wohnung (Aber die Bewertung ist meist subjektiv.). Die Anleitung ist schwer verständlich. Innenmaße Schubkasten (ca.): Breite 315 mm Tiefe 215 mm Höhe 95 mm

Preis / Leistung überzeugen nicht

Für diesen Preis sollte das Regal zusammengeschraubt geliefert werden. Wir haben die Regale behalten, da sie nicht so ins Auge stechen, wo sie angebracht sind. Ansonsten sind die Angaben stimmig und die Ware war gut verpackt.

Für den Preis - ok.

Wirkt doch etwas günstig - würde mich heute für einen hochwertigeren Artikel entscheiden.

Schönes Regal

Aber mit viel zu vielen Kleinteilen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich es zurück geschickt…Schade, dass man das Regal selber „aufbauen“ muß ( mit Schienen und zig Schrauben)

Ist in Ordnung.

Der Artikel sieht erst mal schön aus, ist aber an vielen Stellen nicht so gut verarbeitet (sieht man aber nicht stark, bzw. nur bei genauem Hinsehen, auch die Löcher für die Schrauben usw.). Was mich am meisten aufgeregt hat ist diese schreckliche Anleitung, man kennt sich überhaupt nicht aus, es ist winzig klein und tausend Schritte sind auf eine winzige Zeichnung gequetscht. Man checkt absolut nicht was gemeint ist und es sind andere Teile abgebildet, wahrscheinlich gibt es eine allgemeine Anleitung für diese Reihe an Regalen, für die praktisch, für einen selbst absolut scheiße. Wie gesagt, Artikel is ok, Kleinigkeiten die da bei genauem hinsehen „auffallen“, aber diese blöde Anleitung regt mich so auf.

Kann man kaufen

Nicht die beste Verarbeitung, sieht man den Preis an, aber wer gute Qualität möchte, besser teure kaufen