CARO-Möbel Nachtkommode ANNE, Regal Wandregal Wandboard Hängeregal mit Schublade Wohnzimmer Bücher W

Dübel und Schrauben in guter Qualität!

Wenn man qualitative Dübel und Schrauben verwendet (d.h. nicht die aus der Lieferung), dann findet man Freude an diesem Möbelstück. Es sieht auf jeden Fall super aus und ist empfehlenswert, wenn man nach etwas kleinem und schwebenden sucht.

Für den Preis eine wirklich gute Qualität. Die Anleitung ist allerdings etwas kryptisch und nicht sofort verständlich.

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Aufbauanleitung bisschen unübersichtlich, hat dann aber doch geklappt.

Schöner Artikel

Schöne Kommode. Ich hätte auch 5 Punkte vergeben, aber leider war der eine Katon ganz schön eingerissen als er ankam. Hab erst gedacht ich muss den umtauschen. Die eine Kommode hat auch eine Abplatzung die aber an der Unterkante ist und die Schublade davor ist. Deswegen hab ich es so belassen. Der Aufbau war unkompliziert, wenn man schon mal Möbel aufgebaut hat. Auch die Anleitung ist nicht kompliziert. Macht einen stabilen Eindruck. Angebaut haben wir sie noch nicht, weil wir noch auf unser neues Bett warten.

Preise und Qualität ist Ok

Die Anleitung ist nicht korrekt . In der Anleitung wurde Nummeriert, die dass du gar nicht auf die Teile findest.

Sehn gut aus

Der Zusammenbau ist einfach nur die Farbe ist eher bräunlich als anthrazit und auf jeden Fall Holzleim nicht vergessen.

Für den Preis Ok

Für den Preis Ok, manchmal muß nicht schlecht sein