CARO-Möbel Polsterbett ANAIS, Einzelbett mit Stoffbezug 120x200 cm inkl. Lattenrost beige

Für wenig Geld ein tolles Bett!

War für mich ein günstiger Spontankauf und nur als Übergangslösung gedacht - aber das wir das Bett nicht sein, ich behalte es. Einfacher Aufbau und endlich kein Knarren und Quietschen mehr. Klare Empfehlung von mir, sehr nette und schneller Kontakt zum Versender bei Nachfragen.

Gutes Bett

Erst hatte ich bedenken als ich die leicht verbogene Stange sah. Aber beim anbringen der Schrauben hat sich alles erledigt und war bombenfest. Kann man leicht allein zusammen bauen. Ging alles ganz fix.

Verbesserungsfähig

Wir haben das Bett im August gekauft.Es ist sehr leicht aufzubauen.Aber! Der mitgelieferte Lattenrost ist schon kaputt.Die Holzleisten sind sehr dünn und haben sich in der Länge gespalten.Ansonten ist das Bett bequem und das Polster ist gut verarbeitet.

Super tolles und stabiles Bett.

Das ist ist wunderbar und genau so wie auf den Bildern. Der Zusammenbau ging fix sowie das mitgelieferte Lattenrost ist super und einfache Montage ging ganz fix. Würde dieses Bett weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Habe es für mein Sohn gekauft. Er hat es mit seinen 12 Jahren fast alleine aufgebaut. Sieht echt toll aus. Sehr robust! Daher sehr empfehlenswert.

Auf jedem Fall zu empfehlen

Sehr gut verarbeitet Sieht sehr schön aus und stabil

Ein super Bett

Ein echt tolles Bett, in toller Farbe wie auf dem Bild. Sehr stabil und ganz einfach montierbar. Tochter freut sich. Sehr empfehlenswert.

Super schönes Bett

Qualitativ macht das Bett einen super Eindruck und ließ sich sehr einfach aufbauen. Sieht echt hübsch aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bett kann es euch nur weiterempfehlen

Alles toll schönes Bett und für den Preis kann man nicht meckern absolut empfehlenswert..toll und einfach alleine zusammen bauen ..Dankeschön

Tolles Bett

Sehr schönes Bett, definitiv preiswert und weiterzuempfehlenich bin zufrieden

Nicht zu empfehlen

Trotz schönen Aussicht ist das Bett unstabil und quietscht bei jeder Bewegung im Bett.

Für Kinder super geeignet

Unserem 7 jährigen Sohn gefällt das Bett sehr. Es sieht toll aus in seinem Kinderzimmer und erfüllt seinen Zweck.

Tolles praktisches Bett

120x200cm ist die perfekte Grösse für eine Persone 70 kg, stabiles Bett, mit stärke holz Beine, schnelle und einfache Aufbau, sieht gut aus, nicht zu niedrig, stabil, die Rostlatten waren in der Rückseite des Bettes gepackt(ich habe gedacht die sind nicht geliefert aber doch die sind da versteckt)

Super!

Schnell zusammengebaut ,stabil. Wir sind sehr zufrieden. Preis ist super! Danke