CARO-Möbel Couchtisch CAMPO, Couchtisch Wohnzimmer Sofatisch 1 Schublade Kiefer massiv Mexiko-Stil

Top ... top ...top

Ich liebe diesen Tisch und den Stil. Der Tisch ist nicht gross aber so wollte ich es haben. Ist ja ein Wohnzimmertisch. Er sieht sehr gut aus und passt perfekt ins Wohnzimmer. Der Aufbau ging relativ flott und war ok Bin sehr zufrieden

Toller Tisch

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Der Tisch sieht super aus, steht fest und wackelt nicht. Die Maße sind super für meine kleine Wohnung, der Tisch sieht nicht so wuchtig aus.

Wunderschöner Tisch

Habe den Tisch ein zweites Mal geliefert bekommen aufgrund eines Risses in der Tischplatte wo der Verkäufer aber meiner Meinung nach nichts für kann, das lag definitiv am Transport!Nun ist der Tisch aufgebaut und mein Mann und ich sind begeistert er ist wunderschön stabil und lässt sich schnell aufbauen,die Kombination mit dem hellen gebeizten Holz und der dunklen Platte sind einfach toll anzusehen!Hatte noch nie so einen schönen Wohnzimmertisch wie diesen!klare Kaufempfehlung

Ein sehr schönerArtikel,der Gefällt

Sehr schöner Tisch,habe nur die beschläge weg gelassen,sieht besser aus,einfaches aufbauen

Sehr schöner und robuster tisch

Wir können den Tisch nur empfehlen, sehr schön und robust. Da aus echt Holz kann man den immer wieder schleifen und lackieren.

Absolut klasse für den Preis 👍🏼

klasse

ohne worte , begeistert

Einfach schön

Lange nach einem Couchtisch gesucht Und der richtige endlich gefunden Größe Farbe alles schön und dir Mini Schublade macht das ganze noch schöner

Super Aufbauanleitung, sehr verständlich geschrieben!

Ein wirklich sehr schönes Tisch,super ...

Ein wirklich sehr schönes Tisch,super leichte Zusammenbau. Alles passt👍

Sehr schöner Wohnzimmer Tisch kann ich jeden ...

Sehr schöner Wohnzimmer Tisch kann ich jeden empfehlen