CARO-Möbel Nachtkommode IRMA, Nachttisch Nachtschrank für Boxspringbetten Shabby Chic Vintage Konsol

Schön aber nicht stabil

Sehen schön aus Stabil ist anders wenn man die Schublade aufmacht klemmt sie und die kommode kippt bald um.50 Euro für eine Nachtisch ist viel habe es mir stabiler vorgestellt. Behalte sie weil sie schön aussehen und zum Boxspringbett passen.

Mehr Schein als sein!

Bin wahnsinnig enttäuscht von der Nachtkommode! Auf dem Bild sieht es sehr stabil aus. Ist es aber nicht. Schubladen lassen sich nicht vernünftig oder mit Gewalt schließen. Zieht man die Schublade auf, zieht man die ganze Kommode mit, so leicht ist sie. Hätte sie gern umgetauscht nur leider kein Karton mehr.

Leider zurück

Der Schrank sieht toll aus, musste aber leider zurückgeschickt werden., da ich mich für einen anderen entschieden habe.

Schön gearbeitete Nachttische

Die Nachttische sind schön verarbeitet und ein optischer Blickfang. Die Höhe passt gut Zu Boxspringbetten.

Mal was anderes

Haben uns mal für etwas anderes entschieden und alles richtig gemacht,Schränke sehen nicht nur hochwertig aus,sondern sind ein Hingucker im Raum,jederzeit wieder

Nachtkommode »IRMA«,

Schnelle Lieferung, keine Aufbau, auspacken, hinstellen, Griffe dran! Gute Optik! Top Nachtkommode »IRMA«,

hübsches kleines Schränkchen

Genau so wie ich es erhofft habe - bin super zufrieden mit dem Produkt

Schöner Hingucker für das Geld!

Sieht chic aus und für das Geld kann man nicht meckern.